So nun will ich das hier nochmal aufgreifen!

Ich entschuldige mich hochachtungsvoll bei allen, die so ellenlange auf meinen Beitrag warten mussten. Die Ferien haben mit Ausflügen und meiner Konfa-Fahrt wenig Zeit mit der Community sprich euch zugelassen. Nunn will ich euch erst einmal sagen, das es mich positiv überrascht hat, wie weit sich das Ganze hier bis jetzt entwickelt hat. Dann will als zweites mein Profil für alle Teammitglieder und den Team-Führer einsichtbar machen. Also:

Nickname: Tai-fun
Name: André D. (mit ganzem ´Nachnamen?)
Adresse: Buxtehude (Landkreis Stade)
E-mail: Tai-fun@gmx.de
RPG-Maker Kenntnisse: Maping(4/5), Charsets zeichnen und editiren, Battle-Anims
Schwächen: KS's (kommt drauf an), Chipsets zeichnen und editieren...
Sezialtäten: Stories, Charakter Biografien und Vorgeschichten, Texte (allgemein)
Aktuelles Projekt: The Bloodline (im Moment noch in schwerer Arbeit, da ich nun viele Tage abseits ohne Computer gelebt habe [Urlaub])

So, das war der Teil und jetzt kommt der vorletzte Punkt für heute: Zur Homepage; ich denke, dass wir uns erst einmal einen passenden Namen überlegen sollten, bevor wir eine offizielle "Team-Homepage" eröffnen. Und damit habe ich dann gleich die Überleitung zur letzten Überlegung gelegt, unser Name. Obwohl ich von OverStrikes Idee angetan bin, würde ich nicht gerne auf seinen Namensvorschlag zurü´ckgreifen, weil ich es für unangemessen halte uns mit Sonnen zu vergleichen. Leider kann ich im Moment noch keinen Vorschlag machen, der uns präzise beschreibt, der aber auch interessant klingt. Nach meiner Auffassung sollten wir eine Art Übergangsnamen wählen, den wir wechseln können , wenn wir uns unter einander besser kennengelernt haben.

So das war jetzt auch genug (glaube ich),...
Tai-fun

PS: Ab wann gelten wir offiziel als Team.