Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 90 von 90

Thema: Suche Team

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OverStrike
    Hi!

@Dr.BonesCadavre
    Damit es erstmal klar ist hast du uns überhaupt gefragt ob wir damit ein verstanden sind das du zum team gehören darfst? Und wegen der Seite es können sich nur die anmelden die zu unserem team gehört also damit müsste jetzt alles geregelt sein!!!

ciao...
    1.) auch Hi
    2.) ja, habe gefragt
    3.) bin schon drin
    4.) somit ist alles geregelt
    5.)
    6.) wollte niemanden beleidigen (noch nicht)
    7.) wir werden bestimmt gut auskommen

Hi,erstmal!

@Dr.BonesCadavre
    Ja auch wen du gefragt hast ich wurde darauf nicht angesprochen ok,also das heiß ich möchte auch mal meine meinung dazu geben und wie ich gehört habe wurde Tai-fun auch nicht gefragt ob du überhaupt einstigen darfst!!So das war meine meinung ich wollt auch niemanden beleidigen!!

ciao...
    OverStrike

Anhand den Leuten, die du alle grüßt, hab ich schon gesehen, dass sich euer Team wohl schon länger (privat?) kennt.
    Da aber Ronk nach Leuten gesucht hat, die ihm helfen habe ich also ihn gefragt bzw. mit mhhf gerdedet, da die beiden ein "Producer" bzw. "Manager" Stellung einnehmen.
    Außerdem: wenn man so ein großes Projekt anfängt, sollte man über jede Hilfe dankbar sein, die man erhält, nicht?
    Und damit das geklärt ist schicke ich dir dieses Post auch als Mail.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dr.BonesCadavre
    Anhand den Leuten, die du alle grüßt, hab ich schon gesehen, dass sich euer Team wohl schon länger (privat?) kennt.
    Da aber Ronk nach Leuten gesucht hat, die ihm helfen habe ich also ihn gefragt bzw. mit mhhf gerdedet, da die beiden ein "Producer" bzw. "Manager" Stellung einnehmen.
    Außerdem: wenn man so ein großes Projekt anfängt, sollte man über jede Hilfe dankbar sein, die man erhält, nicht?
    Und damit das geklärt ist schicke ich dir dieses Post auch als Mail.
    Hi!

Und wenn du drin bist ich bin nicht dafür das du einsteigst du kannst vielleicht Ronk und Mhhf fragen ob sie deine hilfe brauchen und außerdem sollten ronk und mhhf auch mal for-ever fragen ob er eigendlich dafür ist das du einsteigst ronk und mhhf haben nichts zu sagen ob du einsteigst oder nicht und ich geau so also bevor du unserem team betrittst was kannst du eigendlich was wir zusammen nicht können!!Also ich meine das so das unser team schon groß genug ist!!!}

Brauchste noch jemanden der gute KS machen kann???
    würde euch gerne helfen. ich kann halbwegs gute KS aber nicht soooo gut wie manch anderer !!!!

hi ich glaub nicht dass wir noch ein mitglied brauchen weil
    1. wir streiten uns wer die KS machen darf
    2. Ich hab gerademal den lezten gerettet das er ,mitmachen darf also
    glaub nicht nur ich denke so :-)

Na was denn nun?

Ich persönlich habe eigentlich nichts dagegen, dass Dr. Bones bei uns einsteigt. Er könnte gezielt auf seine besten "Maker-Talente" zurückgreifen, da wir, wie schon gesagt, jede Hilfe gebrauchen können. Obwohl ich froh bin, dass alles so gut läuft, wohnt im Moment etwas Wut in mir, die sich auf die Aktivitäten innerhalb des Teams bezieht. Ich zum Beispiel habe keinen Schimmer, welchen Bereich des Games oder des allgemeinen Betriebs ich übernehmen soll! Ich hätte gerne einmal eine ausführliche Mitteilung vom Teamleiter. Ich bin für alle Ideen und Vorschläge gegenüber meinem arbeitlichen Stand offen. Meinetwegen könnte ich das angemessene Marketing des später fertigen Games übernehmen, aber unwissend in einem festen Team zu arbeiten, geht nicht und macht erst recht keinen Spaß. Das ganze soll kein Vorwurf lediglich ein Hinweis.

Bis dann,...
    Tai-fun

Re: Na was denn nun?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tai-fun
    Ich persönlich habe eigentlich nichts dagegen, dass Dr. Bones bei uns einsteigt. Er könnte gezielt auf seine besten "Maker-Talente" zurückgreifen, da wir, wie schon gesagt, jede Hilfe gebrauchen können. Obwohl ich froh bin, dass alles so gut läuft, wohnt im Moment etwas Wut in mir, die sich auf die Aktivitäten innerhalb des Teams bezieht. Ich zum Beispiel habe keinen Schimmer, welchen Bereich des Games oder des allgemeinen Betriebs ich übernehmen soll! Ich hätte gerne einmal eine ausführliche Mitteilung vom Teamleiter. Ich bin für alle Ideen und Vorschläge gegenüber meinem arbeitlichen Stand offen. Meinetwegen könnte ich das angemessene Marketing des später fertigen Games übernehmen, aber unwissend in einem festen Team zu arbeiten, geht nicht und macht erst recht keinen Spaß. Das ganze soll kein Vorwurf lediglich ein Hinweis.

Bis dann,...
    Tai-fun

Tja, eigentlich hat sich For-ever seit Tagen nicht mehr gemeldet!
    Deshalb organiesiere ich das meiste im Moment! Die Frage ist was wilsst du machen? Es gibt genügend Arbeit!!! Du könntest alles (ausser des KS) machen! Schreib mir ne PN!

Peace Ronk

Hi, @all!

Langsam finde ich das schon unheimlich das For-Ever nicht mehr ins forum kommt also ich werde ihn mal eine pn schreiben vielleicht anwortet er ja oder er postet etwas ins thread was in letzter zeit so mit ihm ist wenn er bei uns im team ist dann sollte er mal öfter kommen! Ich wtte mit euch das er wieder eine ausrede hat vonwegen er hat richtig viel für die schule zu machen muss, aber egal ich kann es nicht beweisen ,dass das stimmt was er sagt oder ob das nicht stimmt was er sagt!!!

ciao...
    OverStrike

Tachchen!

Ich möchte jetzt niemandem zu nahe treten, aber du solltest dir mal besser den bisherigen Verlauf des Threads ansehen. For-Ever hat eigentlich für mich recht verständlich gepostet, dass sein I-Net-Zugang im Moment Probleme macht und dass er aufgrund dieses Problems nur noch alle paar Tage mal vorbeischaut. Außerdem denke ich, da wir uns sowieso alle untereinander schon durch ICQ und so weiter kennen, könnte der Thread langsam aber sicher mal geschlossen werden. Im Großen und ganzen scheint mir nämlich das meiste schon geklärt, und wenn jetzt jemand unbedingt ins Team möchte, weil er sonst nicht mehr weiterleben kann, dann möge sich dieser jemand netterweise per PN oder E-Mail oder ICQ (steht alles auf unserer Seite) melden, denn es lässt sich sicherlich über alles reden. Wenn jemand noch Einwende hat kann er mir die gerne sagen, aber dies hier ist meine aktuelle zu dem ganzen Hin-und-her!

Bis denn,...
    Tai-fun