Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 90

Thema: Suche Team

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Suche Team

Hallo ich such ein Team
    wo bei treten kann. Oder möchte
    ein eigendes Gründen
    es sollten Fortegeschriten mitglieder haben.

Ich selbst bin also bis her wie ich finde
    sehr gut da ich schon mehere Jahre mit dem
    Maker arbeite.

Irgendwelche Vorschläge.
    Oder wer will dann in dem Team mitmachen?

Re: Suche Team

Zitat Zitat
    Original geschrieben von For-Ever
    Hallo ich such ein Team
    wo bei treten kann. Oder möchte
    ein eigendes Gründen
    es sollten Fortegeschriten mitglieder haben.

Ich selbst bin also bis her wie ich finde
    sehr gut da ich schon mehere Jahre mit dem
    Maker arbeite.

Irgendwelche Vorschläge.
    Oder wer will dann in dem Team mitmachen?
    Frage: willst du ein eigenes Projekt starten oder woanders mitmachen?
    Wenn du willst kannste nähmlich bei mir mitmachen!!!

Nein zum Beispiel
    Ich kann jetzt gut Char Sets machen
    und ein ander kann gut Ks´s machen
    dann helfen wir uns gegenseiten
    und machen betatests und helfen halt.

Hallo
    cooler Name nur etwas Handfestesmuss schon sein.
    bestimmt ein Spiel mit Vampiren und Dämonen hab ich recht deine Geschichten musst du besser beschreiben.
    Aber mach ruhig ich mach mit okey.

Tschau

Ah! So meinst du das!!! Hört sich interessant an!!! Hast du ein aktuelles Projekt?

Wat is los bist bekloppt

Ja ist aber geheim ich brauche einer der mir ein KS progt

Hi, erstmal!

Du willst also in ein team oder eins selber machen!
    Ich würde gerne in deinem team mitmachen aber ich hätte nicht immer zeit! Das ist das einzige problem ich kann eigendlich alles außer die KS funzen bei mir meistens nicht!!
    Also dann ich warte auf deine antwort du solltest Gera noch mal fragen was er alles beim maker so machen kann! Eins weiß ich von ihm das er die maps gut hin bekommt!Okay das wars dann auch schon wieder!
    ciao...
    OverStrike

Ich mache einfach gerne Storys! Hab aber viel zu viele Ideen! Ks-programmieren? Das schaf ich ich ja selbst nicht! Aber bei Storyideen könnte ich aushelfen!

P.s. Bräuchte für mein aktuelles Projekt ein paar Charas!

Hi, Ronk!

Kannst du nur gute storys aber noch nicht mal richtig mappen oder was?
    Kannst du nocch nicht mal mehr eigene chipsets machen?Aber egal das war jetzt nicht als beleidigung gemeint das war eine normale frage!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OverStrike
    Hi, Ronk!

Kannst du nur gute storys aber noch nicht mal richtig mappen oder was?
    Kannst du nocch nicht mal mehr eigene chipsets machen?Aber egal das war jetzt nicht als beleidigung gemeint das war eine normale frage!
    Das schon nicht...aber Storys mach ich halt am liebsten!!! Chipsets geben immer so viel arbeit...

Mal im ernst: Ich mache grundsätzlich nie eigene Chipsets, sondern verändere sie nur(so wie ich sie halt brauche)!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ronk
    Das schon nicht...aber Storys mach ich halt am liebsten!!! Chipsets geben immer so viel arbeit...

Mal im ernst: Ich mache grundsätzlich nie eigene Chipsets, sondern verändere sie nur(so wie ich sie halt brauche)!
    Hi!
    Chipsets um zu ändern macht doch überhaupt keinen spaß selber machen ist lange, abre macht sehr viel spaß ist ja nur ein tipp!

eigentlich kommt´s ja ins entwicklerforum, aber whatever ..
    Ich würde es nich unbedingt empfehlen, mit Leuten, die du noch nicht richtig kennst, ein Team zu gründen ~ mit ein paar Buddys wäre sowas schon viel praktischer und unkomplizierter. Aber das nur von meiner Seite.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OverStrike
    Hi!
    Chipsets um zu ändern macht doch überhaupt keinen spaß selber machen ist lange, abre macht sehr viel spaß ist ja nur ein tipp!
    Ich darf halt nur am Wochenende an Rpg-maker! Und habe für sowas einfach zuwenig Zeit!!! Deshalb such ich auch Leute die mir Helfen!!!

Zitat Zitat
    Ich würde es nich unbedingt empfehlen, mit Leuten, die du noch nicht richtig kennst, ein Team zu gründen ~ mit ein paar Buddys wäre sowas schon viel praktischer und unkomplizierter. Aber das nur von meiner Seite.
    Irgendwie ist da was wahres dran...aber was solls!!!

Tach!

Endlich mal wieder zu Hause, will ich mich gleich mal daran machen, etwas zu deinem Thread zu schreiben. Meine Spezialitäten sind Story, Maps und Charas. Jetzt mal meine Frage: Willst du ein Team aufmachen oder willst du einem beitreten? Meinetwegen könnten wir (OverStrike, Gera du und ich ja eines machen...!) Sag' einfach Bescheid, wenn du dich entschieden oder andere (bessere) Ideen gefunden hast. Wenn das kein anderer übernehmen will, würde ich das Team führen. Schreib(t) mir einfach eine PN oder poste deine Vorschläge hier hin.

Bis denn,...
    Tai-fun

Geändert von Tai-fun (20.08.2003 um 22:09 Uhr)

Hi @all!

Tai-fun´s vorschlag gefällt mir ganz gut aber du kannst ja auch noch ein paar andere mit rein nehmen! Und wenn wir brauch ja auch noch einen team namen du kannst uns ja eine PN schreiben wie er lauten soll!

ciao...
    OverStrike

Dann fehlt ja nur noch ein Name.
    Ich habe mir das so vorgestellt das
    in jedem Spiel das einer der Team Mitglieder macht
    taucht zu beginn des Spieles das Logo des Teams auf.
    Alle werden natürlich Betatester der anderen Teammitglieder
    u.s.w.

sucht dir leute aus dem forum die du gut genug kennst um mit ihnen ein spiel zumachen.so kannst du dich besser auf die leute verlassen.

Frag doch einfach mal die Leute, die du für Sympatisch und Kompetent hälst. (Oder einfach die, mit dennen du dich im Forum verstehst)

Sich mit Leuten einzulassen die hier posten und sagen das sie dich brauchen bringt MEISTENS nicht. Aber wenn du dich mit deinen Teammitgliedern verstehst, und ihr wirklich was zustande bekommt, wäre es das Wert. Viel Glück an dich und deinem neuen Team

Hi!
    @Kentau und Master A
    Das ist doch egal ob man sich kennt man kann sich ja auch bei dem Projekt besser kennen lernen und das macht ansonsten doch garnichts aus das ist doch langweilig wenn man einen kennt und mit ihm den ein projekt startet mit neuen personen ist das daher also finde doch viel besser als mit einem Kumpel!

ciao...
    OverStrike