Nabönd ^^
So, nach einigen Überlegungen hab ich jetzt die Story von Race Hatred fertiggestellt...ich hatte zwar vorher schon einige andere Stories, aber naja, die hatten einige Fehler usw.
Najo überzeugt euch selbst, hier ist sie:
Seit einiger Zeit herrscht Krieg auf der Welt. Die 2 Königreiche der Nepheus und Tyraner kämpfen gegen die Syrons. Der Grund für das ganze war der Handelsvertragsbruch von den Syrons, da diese ihre Nahrung nicht mehr gegen andere Waren tauschen konnten, weil ihnen diese schlicht und einfach ausging. Das hatte zur Folge, dass die anderen Königreiche auf ihre Nahrungsvorräte angewiesen sind, doch diese reichen lange nicht aus um ein ganzes Volk zu ernähren. Die Menschheit steht also vor einer Hungersnot.
Die Syrons hatten sich erst einmal das Ziel gesetzt, den Gegner auszuschalten.
So wollten sie die Situation derer noch einmal verschlechtern, in dem sie einen mächtigen Magier zur Seite holen. Er spricht einen Fluch aus, der den Regen ab einer bestimmten Höhe verdunsten lässt. Dadurch sollen alle restlichen Nahrungsanbauten zerstört werden, denn ohne Regen gibt es auch keine wachsenden Felder. Ihr Ziel war also den Feind verhungern zu lassen. Die Syrons selber schützen sich, indem sie lange Zeit vorher Wasserreserven anlegten, ihnen war natürlich klar das diese auch nicht unendlich sind, aber es solle wenigstens die Gegner ausschalten, danach kann man sich neuen Lösungen widmen.
Doch das Ganze ging nach hinten los. Die anderen Königreiche standen nun völlig ohne Nahrung da, sie waren komplett auf die Syrons angewiesen. So verschlimmerte sich der Krieg nur...Die Menschheit ist also dem Ende nah, ihre Nahrung geht bald aus, die Ressourcen sind erschöpft. Doch da gibt es noch eine alte Legende, die besagt das in den Tiefen des Meeres eine versunkene Luftinsel liegt, und irgendwie kann man sie wieder zurück in die Lüfte heben, höher als jedes Luftschiff, dorthin wo der Regen noch fällt zusammen mit all ihren Schätzen.
Eine kleine Gruppe, genannt Daath, macht sich auf die Suche nach dieser Insel, doch sie sind nicht die einzigsten die davon wissen. Ihr Vorteil ist aber, sie haben den Schlüssel zur Luftinsel, jemand der laut eines alten weißen Magiers die Insel wiederbeleben kann: Nero, ein Soldat der Tyraner, der die Syrons wegen bestimmten Ereignissen über alles hasst.
Warum er das kann, ist noch unklar, jedenfalls ist es die letzte Möglichkeit. Aber Nero wird verfolgt von einem Mann im schwarzen Mantel, der anscheinend nur auf Neros Tod auf ist. Warum auch immer...
So machen sich die Daath auf die Suche nach Informationen, auf der Flucht von allen anderen Begierigen der Luftinsel und dem seltsamen Mann, mitten im Chaos des Krieges.
Sie wollen die Insel für sich alleine beanspruchen, die anderen Menschen würden sie eh nur, genau wie die jetzige Welt so lange ausnutzen bis nichts mehr von ihr übrig ist...nur Nero hat seine eigene Vorstellung, warum er die Luftinsel finden will...
Soa das wärs ^^ ThX fürs lesen schon mal.
Tjoa jezz würd ich gerne wissen was ihr von der Story haltet. Ist sie zu durchschaubar, sind noch Logikfehler drin, kann ich sie fürs Game nehmen oder gefällt sie euch überhaupt nicht?