Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Internet - bester Anbieter und beste Hardware (für Berlin)?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kenne easybell nicht wirklich gut, daher kann ich zum Service oder zur DSL-Fritz Box wenig sagen, aber sollte easyBell eine Fritzbox mit eigen Firmware vertreiben (so wie Alice, T-Com etc.) dann sind diese Boxen in vielen Fällen sehr stark kastriert und eigentlich das Geld nicht wert. Ich würde eher empfehlen, wenn es geht ein kostenloses Modem gibt nimm das und kauf dir lieber einen Router für deine belange (kommst du auch meist billger).

Was Alice angeht (bin auch dort Kunde und sehr zufrieden, so dass mein Bruder und meine Eltern (beide Wohnhaft in Berlin) auch zu Alice bewegt habe), warum nimmst du nicht Alice S? DLS-Flat inkl. Telefon minutengenaue Abrechnung 25€ im Monat. Momentan sogar die ersten 3 Monate nur 15€ ein kostenlosen WLan-Router (sehr stark kastriert aber WLan Abdeckung ist bei meinen Eltern gut und es sind soweit ich weiß 4 100Mbit Anschlüsse dran). Wenn du den 24 Monatsvertrag nimmst bekommst du 50€ Geschenkt (100€ eigentlich aber die Einrichtung kostet 50€), wenn du den ich Kündige jederzeit Vertrag nimmst bezahlst du halt 50€ für die Einrichtung. Es ist eine bis 16000 Leitung so wie bei Easybell aber günstiger, da keine Modemleihpreise anfallen, und wenn du den 24 Monatsvertrag nimmst, was easybell auch macht, dann kommst du ungefähr auf den gleichen Grundbetrag raus.

Ach ja Kastriert heißt, keine Freie Einstellung von z.B. DNS-Anbietern oder aber anderen Einstellungen, die sonst in der Freiverkäuflichen Version möglich sind. Bedingt sind dies durch die Vorgaben des Providers und/oder durch weniger Speicher in den Geräten um an den Kosten zu sparen.

Geändert von akira62 (04.09.2012 um 16:21 Uhr)