Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: The Blade Rpg

  1. #1

    The Blade Rpg

    Guten tag liebe Community

    Wie schon der Titel sagt geht es um das spiel The Blade. Es ist ein rpg maker spiel. Und zwar.Ist das eine frage an die leute die das spiel gespielt haben.

    undzwar geht es dadrum :

    Kyoto Geht nun ins Zentrum von Kyoto wo der Marktplatz, die Festung und der Hafen ist. Begebt euch runter zum Hafen und schnackt mit den Hafenarbeiter. Der verlangt 500 Mon für seine Informationen, gebt es ihn. Dann geht nach oben zum Markt zum Swordsman Chiu Cheuk mit dem roten !, kämpft gegen ihn, danach helft er euch in die Festung zu kommen mit Hilfe seines Vorgesetzten, den Oberst Duke Fengyi. Bevor ihr aber zum vereinbarten Treffpunkt mit dem Swordsman geht, könnt ihr die Stadt bisschen erkunden.

    . Diesn händler habe ich angesprochen.Er meint komm später ich habe pause. Da komm ich nicht weiter. Ich habe alle questen bzgl neben qusten erledigt. gibts ein trick bei der quest oder bin ich vll falsch voran gegangen? oder ist es vllt ein spiel fehler ?

    Würde mich über eine schnelle antwort freuen

  2. #2

  3. #3
    Hm, wenn du alle Queste erledigt hast, dann könnte es sein, dass dein "Ruf" zu niedrig ist. Und das ist der Fall, wenn du zu wenig Kämpfe absolviert hast.

  4. #4
    Es ist zwar ein alter Thread , aber die selbe Frage wurde schon vor zwei Jahren im Komplettlösungs Thread von The Blade falsch beantwortet und jeder der das Problem hatte konnte nicht weiterspielen.
    Da ich gerade beim genanntem Spiel bin , kann ich für alle die richtige Lösung nennen.
    Im Palast nachdem die Königin (die mit den blauen Haaren) tot auf dem Boden liegt , und der König die Tochter (ebenfalls blaue Haare) entführt hat , muss man den Notizzettel lesen , der auf dem Stuhl ganz rechts liegt.Nur dann erscheint der richtige Hafenarbeiter , den es sonst NICHT gibt.
    Man muß den Notizzettel lesen , sonst erscheint kein Hafenarbeiter. MfG. vom Blauen Engel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •