Ok...Dann mach ich am besten erstmal ne Einführung in "Datentypen" die man mit dem Maker immitieren kann.
Oder gibts da noch ne Variante ohne Stack und Pointergematsche ?![]()
Ok...Dann mach ich am besten erstmal ne Einführung in "Datentypen" die man mit dem Maker immitieren kann.
Oder gibts da noch ne Variante ohne Stack und Pointergematsche ?![]()
Taktik-KS, Taktik-KS, Taktik-KS!! ; )
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Was genau stellst du dir vor? :>
Edit:
@djeurissen: Nach kurzer recherche hab ich da n fertiges Skript gefunden, dann machts wohl wenig sinn das nochmal neu zu erfinden. ich denk ich mach bissel was zu datentypen und werd das skript als anwendung verlinken. (ich nehm mal an das du es kennst?)
Geändert von Brei (04.09.2012 um 18:38 Uhr)
Hmm...
Ala´Jael vielleicht, aber natürlich simplifiziert damit man sieht auf welche Grundlagen man setzen muss : )
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Wenn ihr schon Technikvideos macht dann achtet bitte darauf, die wesentlichen Dinge entsprechend zu erklären. Die gängigen "Tutorials" für Kampfsysteme sind "machs mir nach"-Anleitungen ohne Lerneffekt, darum haben wir auch Leute, die ein Kampfsystem nach eBook "selbstgemacht" haben und dran scheitern auch nur kleinste Kleinigkeiten dazu zu machen oder dran zu verändern.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Die wesentlichen Dinge beherrsche ich persönlich schon, aber es würde mich wirklich freuen, wenn jemand eine Audiovisuelle Anleitung dazu machen würde, welche man als Stütze benutzen könnte.