Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: The 4 Element`s

The 4 Element`s

Das ist mein neues Rpg die Story kann am anfang scheisse sein ist auch mein erstes Rpg-Spiel So nun hier die Story:

The 4 Element`s

Die Story

Vor vielen, vielen Jahren... Als die Menschen gut lebten und das Jahrtausende so weiter. Aber dann eines Tages erschien ein Dämon der die ganze Welt zerstören wollte und die ganze Menschheit! Aber eine alte Legende sagte: Wenn die Menschheit mal in grosser Gefahr ist... Wird ein Heilliger Krieger erscheinen mit den 4 Elementen: Feuer, Wasser, Luft und Erde. Wird er damit den Dämonen vernichten! Als der Dämon die Welt fast errobert hatte... Kam der Heillige Krieger die Menschheit war wieder Hoffung das sie es überstehen werden. Der Heillige Krieger kam mit den 4 Elementen er vereinigte sich mit den 4 Elementen und wurde ein Guter Monster der die Welt besützen würde. Nun fing der Kampf an! Dieser Kampf ging lange, sehr lange... Das Böse Monster war ihm überlegen! Der Gute Monster war am Ende seiner Kräfte er hatte nur noch sehr wenig Kraft um seine entscheidende Angriff zumachen. Er bekamm noch einige Kräfte vom 5 Element. Dieser 5 Element war durchsichtig. Bei diesem Element fliesste so viel Kraft... Das er den Guten Mosnter gleich heillte. Der 5 Element heillte ihn und der Gute Monster vorbereitete sich auf seinen Letzten Angriff! Der hiess: The Power of Elements! Der Gute Monster verwandelte isch langsam zu einem Schwert ein Weisses leuchtendes Schwert. Das Böse Monster wusste nicht was er vor hat... Der Gute Monster war vorbereitet für den Angriff. Es würde ihn das ganze Leben kosten aber er musste es tun. Das Weisse Schwert ging genau auf dem Bösen Monster sein Herz zu! Als das Schwert in seinem Herz war.... War es einen Moment ruhig und dann explodierte er das Schert ging wieder auseinander und die 4 Elemente waurden wieder auf dem Ganzer Welt verstreut. Die Menschen feierten den Tag. Aber sie wussten nicht das dieses Monster gleich vor seinem Tod ein Ei gelegt hat. Und das wieder ein auserwählter die 4 Elemente suchen muss... Die zeit ist nun gekommen !!!

Habe den Titel des Spiels und auch die Story verändert.

Hoffentlich hat sie jetzt euch gefallen

naja also wenn du mi Spiel auch so viele Rechtschreibfehler hast wie hier dann seh ich ein Problem .... aber ansonsten hört es sich spannend an, nur eben ein bissel kitschig....

Erster!

Hi!

Also die Story hört sich ein bisschen 08/15 an. So Marke: "Böser Dämon kommt will Erde zerstören, Held kommt muss was suchen damit Böser Dämon zerstört wird".
    Naja ich weiß nicht wie gut du mit dem Maker umgehen kannst, wenn du sehr gut damit umgehen kannst, kann es was werden !

MfG

LaUeR99

OMFG

mich würde mal interessieren wo solche leute ihre fantasie hernehmen.

mal im ernst, das hört sich an als ob du dir alles ausgedacht hast während du diesen thread geschrieben hast.

kennst du den film: das fünfte element? würde mich wndern wen nicht!

die story is im groben nur ein billiger abklatsch, es lässt sich aber was drauß machen!

ps: rechtschreibung ganz mies sein!

mfg

desred

... ... Ich brauche ein Messer, eine Vollgelaufene Badewanne und einer mich tot auffindet.

Ich habe mal einen Ausbruch wegen der ständigen "Gefällt auch das..." Anfragen. Und jetzt sehe ich einen Thread, mit einer Story und einem Titel. Und was kommt? Eine völlig fantasielose story.
    Also wirklich... Was solln der Scheiß? Du hast das doch von DB... Piccolo hat da auch kurz vor seinem Tod ein Ei gelegt... omg... Also ich finde die story schlicht peinlich.

jep und das was du bis jetzt beschrieben hast war mies und reicht vieleicht für ein schlichtes intro
    er schlug zu
    danach schlug er

bla bla bla
    naja es gibt garnicht wirklich denn inhalt wieder und ist für sehr sehr STARK verbesserungs würdig!

mfg
    Jag

naja.. ich schmeiße nicht gern mit scheiße schlecht etc. um mich sondern fange mit der kritik an und gebe mal ratschläge... WAS ANDERE AUCH TUN SOLLTEN STATT NUR SCHLECHT ZU SAGEN UND ES NICHT ZU BEGRÜNDEN!!!
    hüstel hüstel...
    fangen wir an... es ist sehr starker standard.. fast wie eine typische rpg anfangs geschichte... böses monster... gutes monster..
    also es ist keine epische story.. kann aber als grundgerüst gelten... aber was soll ich sagen, viele rpgs ham so eine hintergrundgeschichte.... aber naja.. ist ja nur hintergrundgeschichte.. poste mal den richtigen plot... er begibt sich auf die reise... papp da nenn krieg mit rein, intrigen und motivationen warum soll sich der protagonist überhaupt auf die reise begeben und dieses monster killen... ???? aber bitte keine "er ist der auserwählte" sowas gibt es leider zu genüge!!!

mfg arazuhl

.blaze Gast
    Naja...
    Ich muss mich schon den anderen anschließen, die Geschichte ist eigentlich ne Mischung aus Abklatch von verschiedenen Filmen.
    Denk dir mal was besseres aus

Ganz Schlecht!
    /

auf www.rpgmaker2000.de gibt es ein tutorial, dass dir betimmt helfen kann!

in diesem tutorial geht es, wie man eine richtige story ausarbeiten und umsetzen kann!

schaus dir unbedingt mal an!

mfg

desred

Eine typische 08/18 Story mit miser Rechtschreibung!

Verbesserungsvorschläge: Lasse den bösen Dämon weg... den lieben auch grade...das fünfte element auch...wenn du grade dabei bist die sachen zu streichen, dann streich noch mal grade die vier Elemente...oops... jetzt hast du so gut wie alles gestriechen!!!

Nimms nicht persöhnlich, aber deine Geschichte gibt es scon in über Hundert Varianten!!! Eine neue Geschichte würde garantiert mehr Anklang finden!

Re: The 4 Element`s

hm... Also erstens ich bin nicht so ein Fan von Fallfehlern. Aber das mal nur so nebenbei gesagt.

naja was soll ich dazu sagen. Ich persönlich, mit Betonung auf persönlich, mag es nicht so sehr wenn es das absolute Böse gibt, dass von Anfang an agiert, aus unerklärlichen Gründen. Das ist auch ein Punkt warum ich die Storys von Zeldaspielen so absolut mies finde, Ganondorf ist immer Böse, aber warum er das tut (jahahaaaa er will die Weltherrschaft, ooiii -.-") wird nie richtig erklärt. Aber das ist ja kein RPG sondern ein Action Adventure und von dem her können dort wenn die Atmosphäre gut ist solceh Fehler in der Story erlaubt werden. Bei einem RPg jedoch erwarte ich, dass ich nachvollziehen kann warum das "Böse" quasi so agiert, welcher Grund steckt dahinter, mit einem "Ich will die Weltherrschaft an mich reissen"-Grund kommt man meiner Meinung nach nicht weit. Die Story wirkt dann automatisch platt und dann können Atmosphäre, gutes Gameplay und tolle Grafik nur bedingt diesen Mangel überdecken. Auch die Sache mit dem Auserwählten ist meiner Meinung nach zu überspitzt. Wähl deinen Helden behutsam aus, er soll sich entwickeln und nicht gleich der Auserwählte sein. Lass in einen ganz normalen Jungen/Mädchen sein, welcher seine eigenen Macken, tieferen Abgründe udn Ängste hat, das verleiht Ihm/Ihr Profil und macht Ihn Interessant. Lass Ihn mit einer Party reisen die aus gegensätzlichen Charakteren besteht, jemand sollte dabei sein den der Held überhaupt nicht ausstehen kann von der Art her oder nicht riechen kann und natürlich umgekehrt, jedoch soll sich diese Beziehung entwickeln und später eine Art Freundschaftdaraus entstehen. Lass den Oberbösewicht zunächst im Hintergrund, ein Mann der mächtig ist, macht sich nicht die Finger an Kleinaufträgen schmutzig, dafür hat er seine Untergebenen. Aber Untergebene sollen auch nicht loyal und blind sein, lass sie Ihre Gründe haben warum sie so agieren. Einer der Untergebenen ist vielleicht eine Bewunderin eines grossen Kämpfers (Pirotessa <----> Ashram Syndrom). Ein andere erhofft sich mehr Macht und will sich in die Gunst seines Chefs stellen, ein anderer ist ein richtiger Freak und krank, der Charakter den man nicht versteht, der Mysteriös ist und total ausgeflippt aber im Grunde genommen noch viel mehr hinter sich versteckt, als man ahnt. Wiederum solltest du auf die Dynamik innerhalb der Party achten. Ich halte es so, dass gewisse Leute innterhalb der Party zueinander näher stehen als zu anderen Partymitgliedern, das lässt die Option offen auf einen Verrat. Ausserdem stelle einem Partymitglied einen Hauptfein gegenüber, nicht explizite, aber unterschwellig muss der Spieler spüren, dass derjenige auf die Konfrontation mit diesem Schurken zusteuert. Der andere auf den anderen Schurken. Lass die Bösewichte zu Beginn zwar grausam und willenstark erscheinen aber nicht unmenschlich, erläutere später im Spiel Ihre Gründe ---> der Spieler wird kleien Zweifel erhalten ob er das richtige tut, schliesslich haben die anderen genau so das Recht Ihre noblen Ziele zu erreichen (wenn es welche unter den Schurken gibt, bei mir zum Beispiel hat ein Schurke noble Ziele). Das Verleiht den Bösewichten Profil und kann der Welt Profil verleihen...
    Jetzt hab ich etwas zuviel ausgeholt o.ô

Users Awaiting Email Confirmation

Hi erstmal!

Aber ich muss auch sagen, dass du sehr viel von anderen Sachen abgeguckt hast!
    Da wäre es mit dem Ei!(Piccolo aus DB!)
    Das mit "... es wird ein Held kommen!"(Kenne ich auch aus Zelda!!Dort lautet es nur, dass ein Held mit Grünen Gewand die Welt retten wird!

Und eine frage bliebe da noch wo bitte kommt das 5. Element aufeinmal her?
    Also wie gesagt die Story ist doch wichtig (Habe es hier von der Community gelernt ;-)!!Und werde auch ab nun, wie du es auch machen solltest, sich mehr mit der Story beschäftigen!

Mfg MG

Geändert von Meister Gloom (20.08.2003 um 20:43 Uhr)