Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Metal Gear Solid: Ground Zeroes

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von KingMessi Beitrag anzeigen
    Lief auf nem PC(der angeblich die Stärke einer PS3 haben soll - wers glaubt lol) und wird wohl für PC,PS360 erscheinen.

    Also der kluge Gamer kauft sich dann die PC Version da wir hier wohl sowas wie bei Battlefield 3 erleben werden.
    Obwohl Konami versprochen hat das die PS3 Version ähnlich der PC Version aussieht wird Microsoft es sicher nicht erlauben da $ > all

    Das Spiel ist unter anderem ein Prequel zu MGS5 was gleichzeitig bestätigt das MGS5 entweder Multiplat geht und somit Qualität verliert oder das es schon auf Next Gen erscheint.Und da ja Microsoft jetzt dann die BluRay erfindet wird es wohl nicht mehr so ins Gewicht fallen.
    Von einer PC-Version ist nirgends die Rede.
    Das Spiel ist (bis jetzt) nur für PS3 und 360 angekündigt.

    Und wie bestätigt der Fakt, dass das Spiel mehr oder weniger ein Prequel zu MGS5 ist, dass MGS5 selbst (wenn es überhaupt kommt) ein Multiplattformtitel wird oder dass es an Qualität verliert? Ich mein, Multiplattformtitel ist fast schon klar, aber Qualitätsverlust, wtf?
    Deine Logik möcht ich mal verstehen.

  2. #2
    Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
    Ich mein, Multiplattformtitel ist fast schon klar, aber Qualitätsverlust, wtf?
    Deine Logik möcht ich mal verstehen.
    Wir wissen doch aus Barbatos' Lehren, dass Multiplattform die Ausgeburt des Bösen ist und verbrannt gehört. Oder so

    Bin schon einigermaßen gespannt auf nen neuen Teil der Reihe. MGS ist irgendwie eine von den Serien, deren Story immer durchgeknallter wird, aber enorm gut unterhalten kann und zumindest den Eindruck macht, dass sie Sinn ergibt. Nebenbei haben sie einfach nen Cast an saucoolen Charakteren und Gesprächen, die immer wieder Spaß machen.

  3. #3
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Bin schon einigermaßen gespannt auf nen neuen Teil der Reihe. MGS ist irgendwie eine von den Serien, deren Story immer durchgeknallter wird, aber enorm gut unterhalten kann und zumindest den Eindruck macht, dass sie Sinn ergibt. Nebenbei haben sie einfach nen Cast an saucoolen Charakteren und Gesprächen, die immer wieder Spaß machen.
    Dito! Irgendwie hat mich noch kein Teil der Reihe so richtig enttäuscht - na gut, "Sons of Liberty" war retrospektiv betrachtet keine wirklich würdige Fortsetzung, aber unterhaltsam war es allemal. Mein absoluter Favorit ist "Snake Eater", weil einfach die Story auf eigenen Füßen stehen konnte und nicht nur Teil eines größeren Ganzen war. Trotzdem war jeder Teil bisher mitreißend und zuweilen auch emotional. Ich hoffe nur, dass das in der Zukunft weiterhin so bleibt.

    Geändert von Loki (03.09.2012 um 11:14 Uhr)

  4. #4
    Hui, freu mich schon drauf! Viel mehr als auf Rising, aber die beiden Titel sollte man wohl sowieso besser nicht vergleichen.

  5. #5

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •