Demo komplett durchgespielt
Über die Handlung kann ich immer noch nichts sagen, dafür passiert noch zu wenig. Die Dialoge sind mir wie gesagt zu oberflächlich und kurz. Die Figuren wirken dabei irgendwie nicht besonders authentisch. Am Ende halte ich z. B. das Verhalten von diesem Hauptmann für etwas übertrieben. Nur Despoten verlangen, dass jemand sein Leben wegwirft, es gibt ja auch legitime Gründe, über den Überfall zu berichten.

Die Höhle finde ich spielerisch nicht so gut wie den Wald. Man kann den Gegnern nicht ausweichen, die rasen förmlich auf einen zu. Außerdem schlägt man viel zu oft daneben. Man kann die Geschwindigkeit der Gegner schon in den Kampf einfließen lassen, aber dann sollte der Spieler auch ein Möglichkeit haben, etwas gegen sie zu tun. Sonst zieht sich der Kampf zu sehr in die Länge. Schwer fand ich die Fledermäuse aber nicht, man kann sich ja mit Jans Rune heilen und mit den offensiven Runen brät man die Fledermäuse.

Insgesamt gesehen hat mir die Demo wegen der Atmosphäre und dem Kampfsystem aber gefallen.