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Thema: Sacred 3

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Na ja, ich für meinen Teil habe die Spielwelt von Sacred 2 als zu groß empfunden. Manche Stimmen behaupten ja, dass genau dies zum Verhängnis von Sacred 2 geworden ist.
    Ob Sacred 3 wirklich was wird, wird sich erst zeigen müssen, wenn ich selbst gespielt habe, denn wer sagt denn, dass dieses Prinzip unbedingt schlecht sein muss, immerhin ist es ja noch ein Action-Rollenspiel.
    Und wenn ich mich noch recht erinnere, war Dungeon Siege 3 auch nicht unbedingt ein Open-World Spiel und das hat mir schon einige Stunden an Spielspaß bereitet.

  2. #2
    Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Na ja, ich für meinen Teil habe die Spielwelt von Sacred 2 als zu groß empfunden. Manche Stimmen behaupten ja, dass genau dies zum Verhängnis von Sacred 2 geworden ist.
    Ob Sacred 3 wirklich was wird, wird sich erst zeigen müssen, wenn ich selbst gespielt habe, denn wer sagt denn, dass dieses Prinzip unbedingt schlecht sein muss, immerhin ist es ja noch ein Action-Rollenspiel.
    Und wenn ich mich noch recht erinnere, war Dungeon Siege 3 auch nicht unbedingt ein Open-World Spiel und das hat mir schon einige Stunden an Spielspaß bereitet.
    Ich wollte damit auch nicht sagen, dass ich davon ausgehe, dass es zu 100% ein schlechtes Spiel wird. Nur war ich persönlich ein Fan der großen Welt und Sacred 2.
    Dungeon Siege 3 war ein tolles Spiel, mich hat die eingeschränkte Welt allerdings gestört. Ich hätte eine größere freiere Welt bevorzugt. Aber das ist wohl reine Geschmackssache. ^^

    Zitat Zitat von La Cipolla
    Dark Alliance 2
    Hab ich leider nicht gespielt. Aber wenn es wirklich so gut war, und Sacred 3 in dessen Fußstapfen treten soll, bin ich zumindest gespannt auf den Titel und interessiert was die Entwickler daraus machen.

    Zitat Zitat
    Jeder, der Sacred 2 gespielt hat, weiß, was gemeint ist -- auch wenn das nicht nur am Konzept "Ausrüstung" liegt, sondern auch an der behinderten, unintuitiven Umsetzung von Sacred und an der immer noch mittelmäßigen Umsetzung aller anderen Spiele im Genre. Aber gerade deshalb auch: Ruhig mal was neues. Ich hoffe nur, dass die Langzeitmotivation da nicht drunter leidet, denn irgendwie muss sie reinkommen.
    Ok, ich muss zugeben, Sacred 2 hat das nicht besonders elegant gelöst.
    Loki hatte da meiner Meinung nach z.B. einen recht interessanten Ansatz. Da gab es ja für jeden Charakter irgendwie 15 verschiedene Rüstungssets. Immer nach einem bestimmten LevelUp wurden dann der Loot so ausgetauscht, das man ab dem Zeitpunkt hauptsächlich die neue Ausrüstung samt bessere Boni fand. Das war für mich persönlich ein recht guter Ansporn um immer neuere Ausrüstung zu finden, auch weil ich wusste, dass es immer wieder Fundstücke mit anderem Design geben wird, und ich nicht ständig die gleiche Auswahl an Gegenständen mit lediglich besseren Boni haben werde.

    Geändert von Streicher (10.09.2012 um 15:33 Uhr)

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