Erster Gedanke: Oh Gott, Sacred.![]()
Teil 1 war so wunderschön verbuggt und random, Teil 2 war einfach nur noch random (und objektiv betrachtet, äh, SCHLECHT), und trotzdem hatte ich viel Spaß mit beiden.
Dementsprechend ...
Schön -- es bleibt also quirky. :3Zitat
Zweiter Gedanke, nach lesen des Artikels: Oha. Ja, die Änderungen sind etwas schade -- aber dann wiederum haben die Entwickler es in beiden Teilen nicht wirklich geschafft, die riesige, tolle Welt zu bevölkern, was echt jammerschade war. Ich meine, in Teil 2 standen ganze DÖRFER leer. XD Vielleicht ist eine Konzeptänderung eine gute Idee, zumal ...
... das so richtig gut klingt! Dark Alliance 2 war nämlich viel besser als jedes Sacred, Koop-mäßig sind beide Reihen Hammer. Die beiden Reihen also zusammen? Bring it on!Zitat
Das mit den Gegenständen wirkt auch erstmal komisch, die Erklärung macht aber total Sinn:
Jeder, der Sacred 2 gespielt hat, weiß, was gemeint ist -- auch wenn das nicht nur am Konzept "Ausrüstung" liegt, sondern auch an der behinderten, unintuitiven Umsetzung von Sacred und an der immer noch mittelmäßigen Umsetzung aller anderen Spiele im Genre. Aber gerade deshalb auch: Ruhig mal was neues.Zitat
Ich hoffe nur, dass die Langzeitmotivation da nicht drunter leidet, denn irgendwie muss sie reinkommen.
Weder Hack'n'Slays im Allgemeinen, noch... was rede ich, ERST RECHT NICHT (!!!!) Sacred sind für ihre Stories oder Charaktere beliebt.
Bin also gespannt. :3