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Thema: Contest - 2 Blickwinkel

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von SEEEDinator Beitrag anzeigen
    Und, öhm, Dj, ich schreib dir gleich mal eine PN. Hab da so eine kleine Idee...
    Dj stellt mit dir zusammen dein Spiel per Video vor?
    Verdammt, so eine Spielvorstellung wollte ich auch mal bringen. Ne, find ich cool wenn ihr das macht. Hält mich nicht davon ab, das auch irgendwann mal für mich zu machen.^^

    Warums bei mir nicht geklappt hat? Ich hatte zu spät angefangen. Dann war wenige Tage später Weihnachten und hatte gänzlich andere Dinge zu tun, musste fürs BMT packen, war auf dem BMT, war bei weiteren Freunden, und danach hatte ich irgendwie ein paar Tage keine Power mehr, irgendwas sinnvolles zu machen, zumal ich mir hinsichtlich der Spielzeit nicht sicher war.

    Und ganz zwischendrin hab ich das Storykonzept geschubst und gerüttelt, sodass es dann nochmal anders war.

    Aber der größte Fehler war halt, sich so spät zu entscheiden, mitzumachen, ohne selber darauf zu achten dass Weihnachten und Bremen mir die Abgabezeit weiter nach vorne ziehen.

  2. #2
    Wir machen ein Let's Play mit Entwicklerkommentaren.

  3. #3
    Sehr schön! Das ist dann doch etwas anderes, als das Spiel so vorzustellen. Hab ja erst vorhin den Vorstellungsthread entdeckt... :>

  4. #4
    Ich bin der Meinung, dass der Zeitraum von 4 Monaten einfach zu lange war. Am Anfang scheint die Motivation sehr groß zu sein, doch sinkt sie stetig hinunter, je weiter der Abgabetermin näher rückt.
    Man ist eventuell der Ansicht, dass man noch genug Zeit hat mit dem Projekt und dann drängt plötzlich die Zeit etwas abzugeben und man schafft es nicht mehr sich aufzuraffen und sich dranzusetzen.
    Hinzu kamen ja noch die Feiertage dazwischen, was denke ich auch eine wichtige Rolle spielte.
    Wenn man mal zurückblickt, wieviele eine Abgabe beim Wald-Contest oder Höhlen-Contest geschafft haben könnte es auch an der Spieldauer von 10 Minuten liegen, da eine Map zu machen und als Screenshot zu verpacken schneller gemacht ist, als ein Kurzspiel (Atmosphäre, Technik, Story, etc.).
    Jedenfalls schade das es nicht so aufgegangen ist. Kann verstehen, dass du nicht gerade erfreut warst über das Ergebnis, da du dir ja viel Mühe mit dem Konzept gegeben hast.

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