Heu Leute :-)
Zu allersteinmal möchte ich mich bei all den wunderbaren Menschen und Haustieren, die mir dies ermöglichten, bedanken.
Ohne sie wäre ich niemals dazu in der Lage gewesen, auch nur ein annähernd so fantastisches Spiel zu erschaffen und damit diesen Wettbewerb für mich zu entscheiden.
Deswei...ter...en...
(*Wie jetzt, "einzige Abgabe"?*
*Ja, EINZIGE ABGABE. Steht da oben doch!*
*Ach, Mist...*)
Gut, vergesst den Schmarn von vorhin.
Um mich auch nochmal der kleinen Diskussion anzuschließen:
Es lag eventuell wirklich an der Zeitvorgabe. Vier Monate an sich sind zwar schön, da man da auch gut was auf die Beine gestellt bekommt, aber andererseits, saisonal betrachtet, recht ungünstig. (Auch ich hätte fast nicht abgegeben. Mein famoser erster Platz besteht aus 2 oder 3 Wochen hin und wieder mal makern :-D). Ausserdem ist der 1.1. für viele ein Tag, an dem ausgenüchtert wird. Oder aufgeräumt. Oder beides. Oder sonstige Dinge. Von daher... Im Sommer könntest du es ja vielleicht nochmal mit einer Neuauflage versuchen. Wäre zumindest einen Versuch wert. Denn, wie bereits mehrfach gesagt, das Konzept ist erste Sahne!
Tja, habe jetzt im Endeffekt all das gesagt, was ihr auch schon gesagt hattet. Aber so ist das nunmal, wenn sich Meinungen überschneiden ;-)
Hoffen wir mal, dass es einige der Contestprojekte dann abseits des Wettbewerbs zu einer Vorstellung/Veröffentlichung schaffen. Wäre sehr wünschenswert!
Und, öhm, Dj, ich schreib dir gleich mal eine PN. Hab da so eine kleine Idee...
Was die Vorstellung des "unglaublich überrschanden Aussenseitersiegers numero uno" angeht, so wird die im Laufe des Tages eintreffen. Nur, falls jemand Interesse hat :-)
Wünsche allen noch einen wunderbaren Sonntag!
Greetz