-
Lehrling
Es hat sich ja ne ganze Menge getan in den letzten Wochen. Nun ist die letzte Woche angebrochen, das bedeutet Endspurt für einen jeden von euch. Ich kann nur sagen, ich freu mich auf das, was ihr in diesen Wochen und Monaten zaubern konntet. Legt euch nochmal richtig ins Zeug, ein jeder von euch hat noch etwas Zeit, was akzeptables zu reißen (wenn er nicht grad gestern erst angefangen hat).
Nochmal viel Glück euch allen.
-
Kämpfer
Gnarf. Ist doch immer das Selbe.
Egal wie gut man plant, es kommt immer etwas dazwischen.
Werde Last-Minute-mäßig abgeben, aber ich sage gleich vornweg: es wird kurz. Verdammt kurz.
Technik! Diese Technik!
Greetz
-
Held
Dito! Ich hab letzte Nacht das ganze Spiel durcheinandergeschüttelt. Jetzt ist die Story eine KOM-PLETT andere und ich darf völlig neu Mappen und skripten und mal sehen, ich mach jetzt die Nacht mal damit durch. Vielleicht schaffe ich es ja trotzdem.
-
General
Macht euch keine Gedanken, soll ja eigentlich nur Spaß machen^^
-
Kämpfer
Wie genau soll eigentlich abgegeben werden?
Bestimmter Hoster?
Mit oder ohne RTP?
Mit Vorstellung des Spiels? (Also, so wie wir`s normalerweise auch vorstellen würden, nur in einer PM) Oder einfach nur einen Downloadlink?
Wenn ich das momentane Tempo durchhalte, wird`s vielleicht doch nicht 10, sondern sogar 20 Minuten lang! *yay*
Greetz
-
General
Wie ihr das zu mir schickt ist egal eigentlich^^
Allerdings würd ich scon bitten das RTP mt drin zu haben, aber nur was auch wirklich verwendet wird
-
Abenteurer
Es steht fest, die Arbeiten habe ich nun abgebrochen. Lohnt sich einfach nicht. Würde nun die Woche voll durcharbeiten und am Ende würde nichts gescheites dabei rauskommen. Die Feiertage haben einfach alles durcheinander gebracht. Ich werd die Chipsets wohl veröffentlichen, damit sie nicht ganz um sonst entstanden sind.
Edit:
http://www.multimediaxis.de/threads/...fiken%29/page4
Geändert von Wayze (27.12.2012 um 13:06 Uhr)
-
Provinzheld
mich kannst du bitte auch streichen, ich habs versucht aber nach ner Zeit ist einfach nix gutes Zustande gekommen und es ist noch mehr wie die hälfte des gesamten offen. Werds eventuell später mal fertig machen, aber bis zum ersten, wird da definitiv nix fertg, sry /:
-
Held
Also wenn, dann geb ich am 1.1. ab. Ich probiers bis zum Schlussgong, auch wenn ich jetzt eigentlich keine Zeit mehr hab. Aber eventuell reichts am 1.1. wenn ich zu hause bin noch aus!
-
Kämpfer
Seh`s schon kommen. Am Ende sind Wencke und ich die einzigen, die abgeben...
Vielleicht ist ein zu großes Zeitfenster auch nicht soooo das Gelbe vom Ei..?
Naja, weiter gehts :-)
Allen Verbliebenen: weiterhin viel Erfolg!
Greetz
-
General
@Wayze & FlipelyFlip:
Schade das es ncihts wird :/
Naja, troztdem danke für die versuchte Teilnahme^^
-
General
So Leute! Heute ist der letzte Tag^^
Ich wünsche allen nochmal ein netten Arbeitstag und viel Erfolg! 
Btw. mir ist was aufgefallen xD
In GTA4 + seine extra Spiele (Ballade of Gay TOny oder Lost of Damned) sind auch so Blickwinkelmässig xD