-
Held
Hm. Da ich ja jetzt doch nach Bremen fahre, habe ich noch bis zum 28.12. Zeit, zu Hause zu makern. So eine Deadline inmitten des BMT zu legen, ist schon etwas fies. (Okay, am 1.1. bin ich gerade so auf dem Weg nach Hause. Muss mal schauen wie das Uhrzeittechnisch läuft... ^^)
Meine Eltern haben mich gestern und heute voll eingespannt in ihre Arbeiten hier im Haus. (Real-Live-Mapping sozusagen. Heute machen wir die Wand weiter...)
Jedenfalls bin ich mal gespannt, ob ich das schaffe, in diesem doch recht unbekannt-vollen To-Do-Plan noch das Spiel soweit zu bekommen, dass man genug spielen kann und Geschichte hat. Aber wozu gibt es Nächte - da schlafen Eltern für gewöhnlich, und die Makerzeit ist eröffnet!
Grafiken werden dann vermutlich noch nicht ganz soweit sein, aber hey, macht mir ja nicht wirklich was aus - immerhin muss es ja nicht fertig sein, und was nicht fertig ist, sieht oft auch noch unfertig aus. 
Also ich versuch definitiv was abzugeben. Ich hoffe, ich bekomme alles so hin,wie ich es mir vorstelle...^^