Ich würd ja mitmachen, wenn dann aber im Team (ein Entwickler pro Blickwinkel). Je mehr desto besser. Mehrere Köpfe machen das Ganze auch abwechslungsreicher. Wer will soll sich bei mir melden
EDIT: okay, 1.1.13 is dann wohl leider doch zu knapp -__-
Geändert von TwoFace (05.12.2012 um 17:52 Uhr)
Kann man sich noch eintragen lassen, auch wenn es nicht mehr so lange geht?
Geändert von keB (06.01.2018 um 11:12 Uhr)
Ja, trag mich mal ein. Mal gucken was ich in der kurzen Zeit zusammenbasteln kann ^^
Geändert von keB (06.01.2018 um 11:12 Uhr)
Ich werd vielleicht auch was kleines basteln. Wenn du kein Problem damit hast, dass es vielleicht nicht fertig wird, kannst du mich gerne auf die Liste setzen.
Hä? Das macht den Wettbewerb doch zur Glückssache, wenn man nicht weiß, wofür man bewertet wird. ô.o
--٩( ᐛ )و
Sollte nicht eher der Blickwinkel im Vordergrund stehen?
Also ich meine wie die einzelnen Geschichten miteinander verknüpft sind und so am Ende eine ergeben sollen.
Das hat dann ja nicht viel mit Technik zu tun. Aber vielleicht meintest du das ja auch mit Technik
Bei mir sieht es momentan übrigens so aus wie bei Squale.
Aus der Idee für dieses Projekt hat sich bei mir mittlerweile mehr Entwickelt, was aber am Ende leider nichts mehr mit Blickwinkeln zu tun hat.
Ich versuche jedoch das Grundkonzept für den Contest noch zu realisieren, damit ich was abgeben kann.
Die Idee daraus ein richtiges Projekt zu machen ist aber stärker. Mal sehen ob ich es trotzdem noch schaffe...
Falls ich es nicht schaffe sollte, schonmal ein sorry an dich Soul.
Das mit dder Technik und Optik ist eher weniger im Vordergrund. Die Hauptkriterien sind wie du schon sagst "die Blickwinkel" ^^
Ach egal, Bewerungskriterien:
Technik: Funktionier alles Flüssig und ohne Bugs?
Optik: Ist alles in einem Stil gehalten oder mischmasch? Und wenn ja, passen die Grafiken dann?
Blickwinkel: Ergibt die vorgehnsweiße Sinn? Könnte man so Blickwinkel darstellen?
Originalität: Obs was neues ist, oder ob es das schon mal gab
Das wars eigentlich schon^^
@Arc:
Mir ist wichtig, dass man es wenigstens versucht hat. Das ist auch schon was Wert^^
Wie heißt es so schön: Dabei sein ist alles!![]()
--