Ich würde auch gerne Teilnehmen.
Allerdings ohne Garantie das ich auch wirklich was abgeben werde.
In meinem Kopf ist das Projekt schon fertig nur mit dem Maker bin ich ein wenig eingerostet![]()
Ich würde auch gerne Teilnehmen.
Allerdings ohne Garantie das ich auch wirklich was abgeben werde.
In meinem Kopf ist das Projekt schon fertig nur mit dem Maker bin ich ein wenig eingerostet![]()
Ich rechne auch nciht das jeder der jetzt Teilnehmen will etwas abgibt, aber ein versuch ist es wert^^
Ich trage dich mal ein![]()
--
Trage mich auch bitte ein. Wird dann, falls ich es fertig bekommen sollte, mein erstes Projekt.
Ich wär für irgendjemanden gerne die Mappingbitch und wenn auch nur für einen Bereich. Kurze Story ausdenken ist nicht so meins Bevorzugt Mac n Blue und jemanden hier mit dem ich schon etwas Kontakt hatte. Einfach anschreiben
Bitte, nur Leute die glauben sie könnten es auch beenden soll sich anmelden. Leute die sich heute anmelden und übermorgen abmelden kann ich heir nciht gebrauchen, außerdem hab ich nciht die Geduld jeden Tag diesen Thread zu überarbeiten, nur weil einer Aussteigt -.-
Naja, auf jeden fall, will noch wer?![]()
--
Hey Soul,
hast du schon irgendwelche Einsendungen bekommen? Nur so interessehalber, damit ich weiß wie weit ich hinten lieg :-)
Greetz
Mich darfst du wieder streichen. Ich arbeite immer noch an dem Projekt und werde es auch fertigstellen, aber zu der Deadline wird das nichts mehr.