Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 168

Thema: Contest - 2 Blickwinkel

Müssen die Blickwinkel eigentlich tatsächlich unbedingt als Erzählerwechsel umgesetzt werden, oder kann man das Thema auch in anderer Form aufgreifen? (Optisch, als Plottwist, etc.)
    Ansonsten gehe ich mal davon aus, dass es keine größeren Restriktionen gibt, etwa bezüglich der Ressourcen oder des Genres?

Interessieren würde mich das Thema auf jeden Fall, aber ich bin aber noch zögerlich, da ich noch keine richtige Idee habe und das kommende halbe Jahr recht voll werden dürfte. ^^°

So, ich erlaube mir einfach wieder für Soul zu antworten. Wie ihr diese Geschichte aufzieht, ist vollkommen euch überlassen, solange es 2 oder mehr Blickwinkel sind. Das heißt es gibt keine weiteren Vorgaben, außer das mit den Blickwinkeln. Ich hoffe es ist verständlich ausgedrückt.

Ich meinte, wie ihr diese Blickwinkel genau definiert. Müssen Blickwinkel einfach in irgendeiner Form umgesetzt sein oder genau so, dass die Geschichte erzählerisch aus mehreren Perspektiven geschildert wird?

Wenn man etwa eine Geschichte völlig normal erzählt, in dieser Geschichte aber Blickwinkel eine zentrale Rolle spielen, würde das auch zählen? Oder auch, was weiß ich, Blickwinkel weder als erzählerisches Mittel oder Storyelement, sondern als Gameplay-Feature.

Geändert von BDraw (08.09.2012 um 12:06 Uhr)

Im Grunde ist es egal...

Allerdings sollte maqn schon erkennen das es in verschiedenen Blickwinklen ist.

Wie gesagt. Man könnte es so wie im Film 8 Blickwinkel machen.
    Oder wie mein Beispiel mit den 2 Brüdern, das alle beide 2 verschiedene "Reisen" haben, aber das selbe Ziel.

Also, wie ihr es erzählt ist euch überlassen.

bin irgendwie dabei, ich werd da schon was in den wald werfen können und sich finden lassen
    ne spaß, ihr könnt mich gern dazu zählen, hab da schon ne nette Idee (:

Gut

Einer minus und einer plus, noch wär?^^

Ich würde auch gerne Teilnehmen.
    Allerdings ohne Garantie das ich auch wirklich was abgeben werde.
    In meinem Kopf ist das Projekt schon fertig nur mit dem Maker bin ich ein wenig eingerostet

Ich rechne auch nciht das jeder der jetzt Teilnehmen will etwas abgibt, aber ein versuch ist es wert^^
    Ich trage dich mal ein

Trage mich auch bitte ein. Wird dann, falls ich es fertig bekommen sollte, mein erstes Projekt.

Ich wär für irgendjemanden gerne die Mappingbitch und wenn auch nur für einen Bereich. Kurze Story ausdenken ist nicht so meins Bevorzugt Mac n Blue und jemanden hier mit dem ich schon etwas Kontakt hatte. Einfach anschreiben

Mich darf man wohl wieder entfernen. ^^°

Bitte, nur Leute die glauben sie könnten es auch beenden soll sich anmelden. Leute die sich heute anmelden und übermorgen abmelden kann ich heir nciht gebrauchen, außerdem hab ich nciht die Geduld jeden Tag diesen Thread zu überarbeiten, nur weil einer Aussteigt -.-

Naja, auf jeden fall, will noch wer?

Nun, immerhin sind zwei Monate vergangen, nicht zwei Tage.
    Da können dann schonmal große Wegpunkte oder auch einfach Planänderungen hinzukommen.

Zitat Zitat von Grambart Beitrag anzeigen
    Nun, immerhin sind zwei Monate vergangen, nicht zwei Tage.
    Da können dann schonmal große Wegpunkte oder auch einfach Planänderungen hinzukommen.
    Das war auch nicht auf dich bezogen^^
    Wenn man in den Thread guckt und in den Start-Post dann weiß man wer gemeint ist
    Außerdem wollte ich das einfach mal so sagen, damit das nicht noch öfter passiert.

Hey Soul,
    hast du schon irgendwelche Einsendungen bekommen? Nur so interessehalber, damit ich weiß wie weit ich hinten lieg :-)

Greetz

Mich darfst du wieder streichen. Ich arbeite immer noch an dem Projekt und werde es auch fertigstellen, aber zu der Deadline wird das nichts mehr.

Hm... schade :/
    Naja, aber immerhin willst du es fertigstellen^^

*gestrichen*