Ich würde mich für den Contest auch gerne mit jemanden zusammenschließen.
Ich sage mal so viel: Ich habe ein Konzept ausgearbeitet, welches bisher wohl etwas Einzigartiges darstellt.![]()
Ich würde mich für den Contest auch gerne mit jemanden zusammenschließen.
Ich sage mal so viel: Ich habe ein Konzept ausgearbeitet, welches bisher wohl etwas Einzigartiges darstellt.![]()
--Du brauchst Hilfe bei Entwicklung, Ideenfindung, Feedback, etc. ? Schreib mich einfach an.
Ranarion und ich würden uns als Videojury zur Verfügung stellen![]()
...
Für alle Projekte, oder nur den Gewinner?
Bitte sagt "nur den Gewinner", ich glaube nämlich nicht, dass meine Spiele schon bereit für euch sind... ;-)
Greetz
Nachdem etwas Überredungsarbeit geleistet wurde, melde ich mich auch.
Ich bin zwar eine totale Anfängerin, aber ich versuche mein Bestes.
Ich hoffe einfach mal, dass ich meine Idee umsetzen kann. =3
An alle anderen Mitteilnehmer: Ich wünsche euch natürlich viel Glück! x3
Nyah~
--
@Chocola:
Wieso das?^^
Gut bist eingetragen
Außerdem macht es ncihts wenn du eine Anfängerin bist, siehe es als eine Art Training. Jeder hat mal klein angefangen
@Gala:
Das mit der Video-Jury muss ich mir überlegen :/
Ihr könnt gern ein LP anbieten oder so, aber ansich wollte ich die Jury Anonym wählen :/
Damit niemand auf Dumme Ideen kommt^^
@chrisblue:
Ich lass dich da mal so stehen, bis du jemanden gefunden hast![]()
--
Die Überredungsarbeit?
Weil ich ein unsicherer Mensch bin und an sich denke, dass ich als Anfänger bei so etwas noch nichts zu suchen habe.'
Aber es würde mir sehr viel Spaß machen!
Nyah~
--
Müssen die Blickwinkel eigentlich tatsächlich unbedingt als Erzählerwechsel umgesetzt werden, oder kann man das Thema auch in anderer Form aufgreifen? (Optisch, als Plottwist, etc.)
Ansonsten gehe ich mal davon aus, dass es keine größeren Restriktionen gibt, etwa bezüglich der Ressourcen oder des Genres?
Interessieren würde mich das Thema auf jeden Fall, aber ich bin aber noch zögerlich, da ich noch keine richtige Idee habe und das kommende halbe Jahr recht voll werden dürfte. ^^°
So, ich erlaube mir einfach wieder für Soul zu antworten. Wie ihr diese Geschichte aufzieht, ist vollkommen euch überlassen, solange es 2 oder mehr Blickwinkel sind. Das heißt es gibt keine weiteren Vorgaben, außer das mit den Blickwinkeln. Ich hoffe es ist verständlich ausgedrückt.