Ergebnis 1 bis 20 von 168

Thema: Contest - 2 Blickwinkel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das ist keine generelle Voraussetzung. sondern ein Zusatzpreis. Sprich: Du musst das nicht einbauen, Mars.
    Die anderen Preise sind nicht daran gebunden.

Ich weiß, in meinen Spielen wird die Religion sowieso nie einen großen positiven Aspekt abbekommen, ich finde nur die Vorraussetzung für den Preis sehr... fragwürdig. Aber ist ja eigentlich nicht mein Problem.

Ganz ehrlich: Was ist dann dein Problem?

Wenn dir das ganze nicht schmeckt, dann versuch einfach nicht meinen Preis abzustauben, aber versuch nicht durch Nichtteilnahme den Contest-Veranstalter dafür abzustrafen, dass er gespendete Preise annimmt.
    Das macht nämlich wenig Sinn ...

Geändert von Jerome Denis Andre (02.09.2012 um 16:26 Uhr)

Sorry, ich wollte ja keine Disskussion darüber hier anfangen, wollte ja nur sagen, dass ich das etwas zwielichtig und fragwürdig finde und sowas und alles was damit zusammen hängt eigentlich glatt boykottieren würde. Ob ich mit mache oder nicht hängt letztens endes eh von etwas völlig anderem ab.

Naja, das ist doch schon verständlich. Wahrscheinlich möchte Jerome nicht, dass jemand mit dem Rosenkranz Schindluder treibt.

Vielleicht nochmal extra für die die mitlesen, aber nicht teilnehmen (warum auch immer):
    Mein Contestprojekt bedarf noch einiger Tester. Wer sich freiwillig meldet, würde in regelmäßigen Abständen mit der neusten Version versorgt werden, müsste diese aber auch auf Herz und Nieren testen. Für meine Verhältnisse hat`s da nämlich komplizierte Technik, und da traue ich meinem eigenen Urteil nicht unbedingt vollkommen xD
    Ist übrigens mit Soul vereinbart. Also kommet nur, kommet und testet!
    Einfach eine PM schicken, und du bist dabei!
    Es winken ein Creditseintrag und...sagen wir... drei Kekse mit Milch!

Greetz

Wie Seeed schon sagt, hab ich ihm die Erlaubnis gegeben sein Projekt testen zu lassen. Das gilt allerdings für alle. Sprich wenn ihr euch nicht sicher seit, lasst es von jemandem durchcheck

Es soll später nach einem Werte-Schema gewertet werden und Bugs sind nie gut^^