Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 168

Thema: Contest - 2 Blickwinkel

  1. #21
    Glaube, bei mir kannst du die Tüdelchen wegnehmen. Hab die letzten Stunden durchgemakert und bin schon über die 10 Minuten raus, also wird definitiv etwas abgegeben :-)
    Nur irgendwie blöd, dass dann das Spiel mein Erstling wird, und nicht Stolen Words. Naja, wat soll et^^
    Ich hoffe, deine Jury verträgt was...

    Greetz

  2. #22
    Versuche auch mal mein Glück. Vllt werd ich diesmal rechtzeitig fertig xD

  3. #23
    Zitat Zitat von Grambart Beitrag anzeigen

    Zitat Zitat von Soul96
    Info:
    Neu Gespendeter Preis von Jerome Denis Andre!
    - "Die Geschichte von Hiob, dem rechtschaffenen Mann, seinen Prüfungen und seinem Streit mit Gott.", Diogenes, Zürich, 1997
    - Ein von Jerome Denis Andre Handgemachter Rosenkranz
    Bedingung: Eine Positive Religösen Blickwinkel
    Bei so einem Preis muss man doch einfach mitmachen.
    Ja, auf jeden Fall! ;-)


    Voraussetzung: (Und sei es auch nur am Rande) Einen Blickwinkel auf das Thema Religion werfen. Bevorzugt positiv.
    Ich fands halt bloß schade, dass in Makerspielen bislang wenn überhaupt Religion nur in Form von rotaugigen schwarz bekutteten Sektenheinis vorkam.
    Auch ein positiver Blickwinkel könnte sich lohnen.
    Es geht mir damit auch nicht prinzipiell um meine Religion, sondern generell um Religiosität. Wenn einer in seinem Spiel positiv dargestellte Sufi-Moslems vorkommen lassen will, oder Buddhisten oder sonst was (so es nicht grad Scientology ist. Das sind schließlich Deppen ^^) ist mir das eben so recht.

  4. #24
    Zuerst wollte ich mitmachen, aber dass las ich das:
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Info:

    Neu Gespendeter Preis von Jerome Denis Andre!
    - "Die Geschichte von Hiob, dem rechtschaffenen Mann, seinen Prüfungen und seinem Streit mit Gott.", Diogenes, Zürich, 1997
    - Ein von Jerome Denis Andre Handgemachter Rosenkranz
    Bedingung: Eine Positive Religösen Blickwinkel
    Jetzt muss ich es mir echt noch mal genau überlegen. :/

  5. #25
    Das ist keine generelle Voraussetzung. sondern ein Zusatzpreis. Sprich: Du musst das nicht einbauen, Mars.
    Die anderen Preise sind nicht daran gebunden.

  6. #26
    Ich weiß, in meinen Spielen wird die Religion sowieso nie einen großen positiven Aspekt abbekommen, ich finde nur die Vorraussetzung für den Preis sehr... fragwürdig. Aber ist ja eigentlich nicht mein Problem.

  7. #27
    Ganz ehrlich: Was ist dann dein Problem?

    Wenn dir das ganze nicht schmeckt, dann versuch einfach nicht meinen Preis abzustauben, aber versuch nicht durch Nichtteilnahme den Contest-Veranstalter dafür abzustrafen, dass er gespendete Preise annimmt.
    Das macht nämlich wenig Sinn ...

    Geändert von Jerome Denis Andre (02.09.2012 um 17:26 Uhr)

  8. #28
    Sorry, ich wollte ja keine Disskussion darüber hier anfangen, wollte ja nur sagen, dass ich das etwas zwielichtig und fragwürdig finde und sowas und alles was damit zusammen hängt eigentlich glatt boykottieren würde. Ob ich mit mache oder nicht hängt letztens endes eh von etwas völlig anderem ab.

  9. #29
    Naja, das ist doch schon verständlich. Wahrscheinlich möchte Jerome nicht, dass jemand mit dem Rosenkranz Schindluder treibt.

  10. #30
    Vielleicht nochmal extra für die die mitlesen, aber nicht teilnehmen (warum auch immer):
    Mein Contestprojekt bedarf noch einiger Tester. Wer sich freiwillig meldet, würde in regelmäßigen Abständen mit der neusten Version versorgt werden, müsste diese aber auch auf Herz und Nieren testen. Für meine Verhältnisse hat`s da nämlich komplizierte Technik, und da traue ich meinem eigenen Urteil nicht unbedingt vollkommen xD
    Ist übrigens mit Soul vereinbart. Also kommet nur, kommet und testet!
    Einfach eine PM schicken, und du bist dabei!
    Es winken ein Creditseintrag und...sagen wir... drei Kekse mit Milch!

    Greetz

  11. #31
    Wie Seeed schon sagt, hab ich ihm die Erlaubnis gegeben sein Projekt testen zu lassen. Das gilt allerdings für alle. Sprich wenn ihr euch nicht sicher seit, lasst es von jemandem durchcheck

    Es soll später nach einem Werte-Schema gewertet werden und Bugs sind nie gut^^

  12. #32
    Ich würde mich für den Contest auch gerne mit jemanden zusammenschließen.
    Ich sage mal so viel: Ich habe ein Konzept ausgearbeitet, welches bisher wohl etwas Einzigartiges darstellt.

  13. #33
    Ranarion und ich würden uns als Videojury zur Verfügung stellen

  14. #34
    ...
    Für alle Projekte, oder nur den Gewinner?
    Bitte sagt "nur den Gewinner", ich glaube nämlich nicht, dass meine Spiele schon bereit für euch sind... ;-)

    Greetz

  15. #35
    Nachdem etwas Überredungsarbeit geleistet wurde, melde ich mich auch.
    Ich bin zwar eine totale Anfängerin, aber ich versuche mein Bestes.
    Ich hoffe einfach mal, dass ich meine Idee umsetzen kann. =3

    An alle anderen Mitteilnehmer: Ich wünsche euch natürlich viel Glück! x3

    Nyah~

  16. #36
    @Chocola:
    Wieso das?^^
    Gut bist eingetragen
    Außerdem macht es ncihts wenn du eine Anfängerin bist, siehe es als eine Art Training. Jeder hat mal klein angefangen

    @Gala:
    Das mit der Video-Jury muss ich mir überlegen :/
    Ihr könnt gern ein LP anbieten oder so, aber ansich wollte ich die Jury Anonym wählen :/
    Damit niemand auf Dumme Ideen kommt^^

    @chrisblue:
    Ich lass dich da mal so stehen, bis du jemanden gefunden hast

  17. #37
    Die Überredungsarbeit?
    Weil ich ein unsicherer Mensch bin und an sich denke, dass ich als Anfänger bei so etwas noch nichts zu suchen habe. '
    Aber es würde mir sehr viel Spaß machen!

    Nyah~

  18. #38
    Zitat Zitat von Chocola Beitrag anzeigen
    Die Überredungsarbeit?
    Weil ich ein unsicherer Mensch bin und an sich denke, dass ich als Anfänger bei so etwas noch nichts zu suchen habe. '
    Aber es würde mir sehr viel Spaß machen!

    Nyah~
    Dann sollte man bei sowas mitmachen und man wird weniger Unsicher! x3

  19. #39
    Soreda, Soul-Senpai! =3
    Ich mache mit und geben mein Bestes! x3


    Nyah~

  20. #40
    Zitat Zitat von Chocola Beitrag anzeigen
    Soreda, Soul-Senpai! =3
    Ich mache mit und geben mein Bestes! x3

    Nyah~
    Gut, ich wünsche dir viel Glück


    Btw. für die es noch nciht wissen, ich bin kein Teil der Jury!
    Ich Organisiere nur

    Vllt mach ich selber mit, wobei das auch Unfair sein kann... naja, mal schauen^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •