Wieso nur eine Abgabe? Thema war so Intressant!
Ich habe Oft überlegt soll ich doch noch schnell was machen, dann sind mir eben nur schnelle Ideen eingefallen wie eben sowas wie hier mit dem BruderZitat
Die wollte ich nicht nehmen. Dann hab ich ihn wieder zu gemacht^^ Wochen Später war es ähnlich.
Dann hab ich es vergessen^^
Ich finde aber das die THEMATIK nur intressant ist wen man was mit dem FILM 8 Blickwinkel vertraut ist.
Des ist ja der Film wo der eine da in der menschenmasse erschossen wirdGlaube ich zumindest gerade.
Wen es der ist weis ich auch nimmer viel von der Hauptinspirationsqwelle des Kontestes.
Dann haben sich hier eben auch einige gemeldet und eben abgesagt wie es üblich ist. Und dann denkt man sich eben:
Ach die anderen machen das schonn ^^
(der tauziehen effekt, umso mehr ziehen und so weniger leistet man selber)
Ansonsten Feiertage gut essen Winterschlaff und der grosse Knall^^
Was kann man besser machen, wie immer vieles, aber schlussendlich wollten wir einfach nicht wirklich was abgeben, wir im sinne vom Makerndem VOLK?
Und wieso nicht weil die meisten selber hart Kämpfen ihre eigene Projekte weiterzubringen und das meist (mir persönlich) langt das, was makern anbelangt^^
Aber das nun mit Mapping Contest zu vergleichen kann man nicht. Ne MAP macht man eben mal.
Ich hab beim Wald viel lust gehabt da ich meinen Wald sowiso verbessern wollte
Und bei Höhlen hab ich aus Just for fun mitgemacht^^
Geht eben auch Locker flockichNe Map Machen und am ende sich gespannt freuen wer der sieger ist. Auf sowas würde ich mich echt wieder freuen.
Ein Maker Contest wieder machen, da sehe ich eben dann wieder schwarz.
Ich denke oft an den Foren Übergreifenden Contest. Als dann kaum sich einer meldete (waren immerhin 3 foren) die lust weg war, und man ihn abgebrochen hat^^ Kelven und seine Sklaven haben als Einzigstes was abgegeben
Scheint einfach Trend zu werden. Langer Contest nur Eine abgabe und umstrittener sieger.