Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 168

Thema: Contest - 2 Blickwinkel

Eins der Top 3 Spiele und ein zufälliges anderes Spiel, richtig. :>

Inwieweit darf ich Teile des Spiels vorher "veröffentlichen"? Würde mir auch gerne ne Signatur und nen Avatar für das Projekt machen. Mit dem Titel und den Charakteren? Ich mein, unsere Spiele werden ja auch nicht anonym gewertet.

Man darf einiges zeigen wie Ava, Sigi oder so. Halt sachen die nciht soviel verraten
    Name bzw. Titel des Spiels kannst du gerne nennen Aber Charatere net ^^

Btw. suche immer noch welche für die Jury :/

PS: Preis eingetagen!
    Und es wird langsam ziemlich viel... was Preise angeht^^

Hat schon irgendwer was abgeliefert?

Zitat Zitat von Wayze Beitrag anzeigen
    Hat schon irgendwer was abgeliefert?
    Noch nicht

Wär aber auch etwas früh, man sollte die Zeit nutzen^^

Hm. Da ich ja jetzt doch nach Bremen fahre, habe ich noch bis zum 28.12. Zeit, zu Hause zu makern. So eine Deadline inmitten des BMT zu legen, ist schon etwas fies. (Okay, am 1.1. bin ich gerade so auf dem Weg nach Hause. Muss mal schauen wie das Uhrzeittechnisch läuft... ^^)

Meine Eltern haben mich gestern und heute voll eingespannt in ihre Arbeiten hier im Haus. (Real-Live-Mapping sozusagen. Heute machen wir die Wand weiter...)
    Jedenfalls bin ich mal gespannt, ob ich das schaffe, in diesem doch recht unbekannt-vollen To-Do-Plan noch das Spiel soweit zu bekommen, dass man genug spielen kann und Geschichte hat. Aber wozu gibt es Nächte - da schlafen Eltern für gewöhnlich, und die Makerzeit ist eröffnet!
    Grafiken werden dann vermutlich noch nicht ganz soweit sein, aber hey, macht mir ja nicht wirklich was aus - immerhin muss es ja nicht fertig sein, und was nicht fertig ist, sieht oft auch noch unfertig aus.

Also ich versuch definitiv was abzugeben. Ich hoffe, ich bekomme alles so hin,wie ich es mir vorstelle...^^

Jo, versuchs^^
    Wäre stark wenndu auch was abgeben könntest^^

Und jo, hab an den BMT garnicht gedacht, sry xD

Naja der Contest wurde ja auch eigtl früh genug gestartet xD
    Selber Schuld, was fang ich auch so spät an.. 8) (Wegen der Motivation... xD)
    Gebe mir Mühe! :3

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Naja der Contest wurde ja auch eigtl früh genug gestartet xD
    Selber Schuld, was fang ich auch so spät an.. 8) (Wegen der Motivation... xD)
    Tja, dann würdich mal sagen *zeige auf oben* xD

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Gebe mir Mühe! :3
    Das verlange ich auch! >:3

Mein Projekt war kurz vor dem Abbruch. Ich war so dermaßen demotiviert, ich musste noch ewig viel Mappen und die ganze Scriptarbeit. Ich hab mir gedacht das wird eh nicht bis zum 1. fertig und dann wäre die gesamte Arbeit umsonst, also lieber jetzt abbrechen, als noch mehr Zeit verschwendet zu haben. Hab mich dann gestern nochmal ran gesetzt, hab das Mapping nun fertig. Sieht zwar nicht toll aus, aber erfüllt seinen Zweck xD
    Immerhin muss ich noch einiges Pixeln...

Ich merke grad, das es ziemlich schlecht aussieht. Zwar bin ich noch motiviert, aber ich habe einfach kaum Zeit. Es wird wahrscheinlich nichts von mir kommen...

Es hat sich ja ne ganze Menge getan in den letzten Wochen. Nun ist die letzte Woche angebrochen, das bedeutet Endspurt für einen jeden von euch. Ich kann nur sagen, ich freu mich auf das, was ihr in diesen Wochen und Monaten zaubern konntet. Legt euch nochmal richtig ins Zeug, ein jeder von euch hat noch etwas Zeit, was akzeptables zu reißen (wenn er nicht grad gestern erst angefangen hat).
    Nochmal viel Glück euch allen.

Gnarf. Ist doch immer das Selbe.
    Egal wie gut man plant, es kommt immer etwas dazwischen.
    Werde Last-Minute-mäßig abgeben, aber ich sage gleich vornweg: es wird kurz. Verdammt kurz.
    Technik! Diese Technik!

Greetz

Dito! Ich hab letzte Nacht das ganze Spiel durcheinandergeschüttelt. Jetzt ist die Story eine KOM-PLETT andere und ich darf völlig neu Mappen und skripten und mal sehen, ich mach jetzt die Nacht mal damit durch. Vielleicht schaffe ich es ja trotzdem.

Macht euch keine Gedanken, soll ja eigentlich nur Spaß machen^^

Wie genau soll eigentlich abgegeben werden?
    Bestimmter Hoster?
    Mit oder ohne RTP?
    Mit Vorstellung des Spiels? (Also, so wie wir`s normalerweise auch vorstellen würden, nur in einer PM) Oder einfach nur einen Downloadlink?
    Wenn ich das momentane Tempo durchhalte, wird`s vielleicht doch nicht 10, sondern sogar 20 Minuten lang! *yay*

Greetz

Wie ihr das zu mir schickt ist egal eigentlich^^
    Allerdings würd ich scon bitten das RTP mt drin zu haben, aber nur was auch wirklich verwendet wird

Es steht fest, die Arbeiten habe ich nun abgebrochen. Lohnt sich einfach nicht. Würde nun die Woche voll durcharbeiten und am Ende würde nichts gescheites dabei rauskommen. Die Feiertage haben einfach alles durcheinander gebracht. Ich werd die Chipsets wohl veröffentlichen, damit sie nicht ganz um sonst entstanden sind.

Edit:
    http://www.multimediaxis.de/threads/...fiken%29/page4

Geändert von Wayze (27.12.2012 um 13:06 Uhr)

mich kannst du bitte auch streichen, ich habs versucht aber nach ner Zeit ist einfach nix gutes Zustande gekommen und es ist noch mehr wie die hälfte des gesamten offen. Werds eventuell später mal fertig machen, aber bis zum ersten, wird da definitiv nix fertg, sry /:

Also wenn, dann geb ich am 1.1. ab. Ich probiers bis zum Schlussgong, auch wenn ich jetzt eigentlich keine Zeit mehr hab. Aber eventuell reichts am 1.1. wenn ich zu hause bin noch aus!

Seh`s schon kommen. Am Ende sind Wencke und ich die einzigen, die abgeben...
    Vielleicht ist ein zu großes Zeitfenster auch nicht soooo das Gelbe vom Ei..?
    Naja, weiter gehts :-)
    Allen Verbliebenen: weiterhin viel Erfolg!

Greetz