Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
Oki, hab jetzt 4 juroren. Die anderen mussten absagen oder wegen etwas anderes konnte sie nciht zustimmen... naja, wie auch immer^^

Ich suche noch jeweils 1(!) im Bereich besondere User (Moderatoren, Leute mit besonderen Titel etc.) und einen Durchschnitts-User, kann auch ein Neuling sein

Wer interesse hat, bitte per PN (!) melden, ansonsten wird das ignoriert

MfG Soul
Kleine Kritik:
Ich denke Neulinge haben nichts in einer Jury verloren. Sie kennen sich auch garnicht mit dem RPG Maker aus, kennen keine Referenzen. Sie können einfach nur sagen was ihnen besser gefällt und was nicht, und das kann jeder. Dann könnten wir auch einfach eine Abstimmung machen welches Spiel man am besten findet. Ein Juror muss möglichst versuchen Objektiv zu kritisieren, was einem Neuling nicht möglich ist. Vorallem besteht die Gefahr das jemand sich einfach ein Account erstellt und in die Jury tritt.

Habe noch "eine" Frage: Wird jeder einzelne Juror jeweils ein Kriterium bewerten? Also einer für Grafik, einer fürs Gameplay usw.? Oder bewerten alle und am Ende zählen die Gesamtpunkte?

Und ich würde eher sagen das man sich hier melden sollte, weil meiner Erfahrung nach ignorierst du die PNs einfach :P