Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 168

Thema: Contest - 2 Blickwinkel

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Hm... schade :/
    Naja, aber immerhin willst du es fertigstellen^^

*gestrichen*
    Ja, insofern bin ich dir einen großes Dankeschön schuldig, denn der Contest hat mir die Lust am makern wiedergebracht.

Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Ja, insofern bin ich dir einen großes Dankeschön schuldig, denn der Contest hat mir die Lust am makern wiedergebracht.
    Gut, eine gute Tat für diese Jahr ist vollbracht, jetzt will ich mein Weihnachtsgeschenk!
    Ne jetzt im ernst, schön das du zum Maker wiedergefunden hast und das ist unerwartet aber freut mich^^

Ich würd ja mitmachen, wenn dann aber im Team (ein Entwickler pro Blickwinkel). Je mehr desto besser. Mehrere Köpfe machen das Ganze auch abwechslungsreicher. Wer will soll sich bei mir melden

EDIT: okay, 1.1.13 is dann wohl leider doch zu knapp -__-

Geändert von TwoFace (05.12.2012 um 17:52 Uhr)

Kann man sich noch eintragen lassen, auch wenn es nicht mehr so lange geht?

Geändert von keB (06.01.2018 um 11:12 Uhr)

Zitat Zitat von keB Beitrag anzeigen
    Ja. Eine Anmeldefrist gibt es nicht.

Zitat Zitat von keB Beitrag anzeigen
    Wie Squale sagt, du kannst dich jederzeit anmelden
    Interesse? ^^

Ja, trag mich mal ein. Mal gucken was ich in der kurzen Zeit zusammenbasteln kann ^^

Geändert von keB (06.01.2018 um 11:12 Uhr)

Ich werd vielleicht auch was kleines basteln. Wenn du kein Problem damit hast, dass es vielleicht nicht fertig wird, kannst du mich gerne auf die Liste setzen.

Zitat Zitat von Wayze Beitrag anzeigen
    Ich werd vielleicht auch was kleines basteln. Wenn du kein Problem damit hast, dass es vielleicht nicht fertig wird, kannst du mich gerne auf die Liste setzen.
    Les dir den Eröffnungs-Post durch, da steht das, dass Spiel nciht fertig werden soll.Sollte aber eine 10 MInutiges Spielerlebnis erlauben^^

Siet beide auf der Liste!

Aus wievielen Leuten besteht die Jury?

Aus 4 Leuten

2 könnten noch... ich weiß schon wenn ich mal anschreibe^^

Und nach welchen Kriterien werden die Spiele gewertet?

Das erfahrt ihr, wenn es soweit ist^^

Hä? Das macht den Wettbewerb doch zur Glückssache, wenn man nicht weiß, wofür man bewertet wird. ô.o

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Hä? Das macht den Wettbewerb doch zur Glückssache, wenn man nicht weiß, wofür man bewertet wird. ô.o
    Ja, irgendwie schon.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Jo, so in etwa^^

Allerdings sollte man schon wissen was für Kritik-Punkte gewertet werden

Zumal Technik und Optik z.B. auch dazu immer gehören

Sollte nicht eher der Blickwinkel im Vordergrund stehen?
    Also ich meine wie die einzelnen Geschichten miteinander verknüpft sind und so am Ende eine ergeben sollen.
    Das hat dann ja nicht viel mit Technik zu tun. Aber vielleicht meintest du das ja auch mit Technik

Bei mir sieht es momentan übrigens so aus wie bei Squale.
    Aus der Idee für dieses Projekt hat sich bei mir mittlerweile mehr Entwickelt, was aber am Ende leider nichts mehr mit Blickwinkeln zu tun hat.
    Ich versuche jedoch das Grundkonzept für den Contest noch zu realisieren, damit ich was abgeben kann.
    Die Idee daraus ein richtiges Projekt zu machen ist aber stärker. Mal sehen ob ich es trotzdem noch schaffe...
    Falls ich es nicht schaffe sollte, schonmal ein sorry an dich Soul.

Das mit dder Technik und Optik ist eher weniger im Vordergrund. Die Hauptkriterien sind wie du schon sagst "die Blickwinkel" ^^

Ach egal, Bewerungskriterien:

Technik: Funktionier alles Flüssig und ohne Bugs?
    Optik: Ist alles in einem Stil gehalten oder mischmasch? Und wenn ja, passen die Grafiken dann?
    Blickwinkel: Ergibt die vorgehnsweiße Sinn? Könnte man so Blickwinkel darstellen?
    Originalität: Obs was neues ist, oder ob es das schon mal gab

Das wars eigentlich schon^^

@Arc:
    Mir ist wichtig, dass man es wenigstens versucht hat. Das ist auch schon was Wert^^
    Wie heißt es so schön: Dabei sein ist alles!

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Das mit dder Technik und Optik ist eher weniger im Vordergrund. Die Hauptkriterien sind wie du schon sagst "die Blickwinkel" ^^

Ach egal, Bewerungskriterien:

Technik: Funktionier alles Flüssig und ohne Bugs?
    Optik: Ist alles in einem Stil gehalten oder mischmasch? Und wenn ja, passen die Grafiken dann?
    Blickwinkel: Ergibt die vorgehnsweiße Sinn? Könnte man so Blickwinkel darstellen?
    Originalität: Obs was neues ist, oder ob es das schon mal gab

Das wars eigentlich schon^^

@Arc:
    Mir ist wichtig, dass man es wenigstens versucht hat. Das ist auch schon was Wert^^
    Wie heißt es so schön: Dabei sein ist alles!
    Ich find da Fehlen noch ein paar Kriterien wie Gameplay und Story. Ob das Spiel spaß macht und ob die Story gelungen ist.

Zitat Zitat von Wayze Beitrag anzeigen
    Ich find da Fehlen noch ein paar Kriterien wie Gameplay und Story. Ob das Spiel spaß macht und ob die Story gelungen ist.
    Das lass mal meine Sorge sein... binmir noch am überlegen wie ich das am besten machen lasse :/
    Mal schauen^^