Bei Amazon ist das Studenten-Programm für Studenten (was hier ja viele sind) empfehlenswert. Derzeit gibts ein Jahr kostenlos Prime-Versand und nen 5 Euro-Gutschein bei der Anmeldung. Außerdem vielleicht auch einen Verweis auf den Marketplace? Auf Amazon.de kann man oft günstig und komfortabel auch an UK-Versionen kommen.
Bei den US-Shops vielleicht auch den NISA-Store erwähnen? Schließlich gibt es da sehr oft exklusive Specials. Teurer Versand, aber meiner Erfahrung nach auch zuverlässig und schnell. (Soll ich das näher ausführen für deine Auflistung?)
Asiatische Shops fehlen meiner Meinung nach noch. Playasia und Yesasia sollten auf jeden Fall erwähnt werden. Wenn es auch Merchandise sein soll, dann kann man auch ein paar japanische Shops noch nennen, Amiami wohl am populärsten.
So für richtige Otakus kann man auch auf Amazon.co.jp ein paar tolle Schnäppchen machen. Wenn Interesse besteht, dann kann ich das Einkaufen da gerne näher ausführen, die schicken nämlich nicht so ohne weiteres nach Europa, aber es ist machbar.