mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Ich brauche noch ein paar Infos zu Tenso und Yesasia (Ich fand Yesasia grauenhaft, aber vllt. gibt es Gegenstimmen?)
    Jahre später...
    Ich bestelle hin und wieder bei YesAsia, aber manchmal kann man Games nur per Express ordern und manchmal eben auf normalen Weg. Die Lieferzeiten sind recht lang (meistens bis zu zwei Wochen, selten drei Wochen), aber zum Zoll musste ich noch nie.

    Was übrigens VGP angeht, ist es eine Beleidigung, den Laden als US-Shop zu bezeichnen. Die Leute dort sind stolz Kanadier zu sein!

    Übrigens bietet sich auch Amazon.com als Importquelle an, jedoch lohnt sich der Import nur, wenn man auf sehr günstige Angebote wartet. Bei aktuellen Spielen wird der Spaß durch den Versand und die bereits entrichteten Zollgebühren sehr teuer. Das wäre übrigens wirklich ein US-Shop.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  2. #22
    Amazon.co.jp versendet Spiele neuerdings auch ins Ausland und das mit Versandkosten, die total in Ordnung sind.
    Leider wurde das Angebot schon wieder deutlich eingegrenzt: Während ein Kollege von mir noch richtig zuschlagen konnte, sah es, als ich nachgesehen habe, nicht mehr so toll aus.

    Aber wen es interessiert: Wenn man links Amazon Global Shipping auswählt, nachdem man eine Kategorie gewählt hat, sieht man, was man da so bekommen kann.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  3. #23
    Ende Juni kommt ja Zero Time Dilemma auf den Markt. Als Retail-Freund kommt dann nur die US-Vita-Fassung infrage. Habe aber schon ewig nichts mehr bei Videogameplus bestellt (das letzte Spiel müsste 2008 Chrono Trigger DS gewesen sein, zu PS2-Zeiten hab ich da aber auch öfter was bestellt und war eigentlich immer sehr zufrieden ^^).

    Ist der Laden immer noch empfehlenswert? Wird da der Zoll immer noch mit dem 25$-Trick umgangen? Wie hoch ist generell die Zoll-Gefahr? Und wie lange dauert ungefähr die Lieferung?

  4. #24
    Jo, ich höre weiterhin eigentlich nur gutes über den Laden. Top Preise, kein Zoll. Wie schnell der Versand ist, weiß ich gerade nicht, da müssen Leute was zu sagen, die tatsächlich öfter dort bestellen. Was Import-Shops für Spiele angeht aber sicherlich nach wie vor die erste Wahl.


  5. #25
    Ist bei mir auch schon ein paar Jahre her das letzte Mal, aber den Vertrauensbonus, dass sich an dem Service in der Zwischenzeit nichts geändert hat, haben sie sich für mich erarbeitet. War immer sehr zufrieden und würde wieder dort bestellen.

  6. #26

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Und hier eine Meinung einer Person, die dort noch immer regelmäßig bestellt (und wenn sich die Gelegenheit ergibt, auch vor Ort kauft). Die Lieferzeiten liegen bei ca. 8 - 14 Tagen; geht mal schneller mal langsamer. Es besteht keine Zollgefahr und wenn es dann doch mal beim Zoll landet, läuft jede Lieferung durch. Kann mich echt nicht beschweren. Hatte zuletzt auch eine Reklamation, weil ein Game nicht angekommen ist, und habe dafür Shop-Credit bekommen (Neulieferung stand aber auch zur Verfügung).

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  7. #27
    Danke an euch Drei. Liest sich jedenfalls super (hab eigentlich auch nix anderes erwartet). Dann werde ich dort demnächst mal wieder bestellen und evtl. meine Erfahrung hier posten.

  8. #28
    So, nach insgesamt 18 Tagen (inkl. 3 Wochenenden) ist das Spiel heute endlich eingetroffen. VGP hatte Zero Time Dilemma am 24.6. verschickt, offizieller Release-Tag war der 28.6. VGP hat also alles richtig gemacht ^^
    Die Lieferung selbst hat dann leider doch etwas länger gedauert als gedacht (andere hatten das Spiel z.B. bereits nach 7-8 Tagen). Aber irgendwie hab ich generell immer etwas Pech bei Importen. Ich kann mich nur an ein einziges Mal erinnern, dass ich mal was nach einer Woche hatte (das war vor Ewigkeiten Tales of Legendia für die PS2).

    Ist trotzdem noch im Rahmen. Hatte letztens auf eine Musik-CD (zu 3 EUR) nämlich gar 6 Wochen warten müssen (und als ich mal für ein Jahr in Kanada gelebt habe, hat das Paket aus Deutschland 5 Wochen gebraucht, hehe). Zudem kein Zollärger (12,99 EUR stand auf der Folie ^^). Werde da sicher mal wieder was bestellen, wenn es vonnöten ist.
    Geändert von Cooper (12.07.2016 um 20:34 Uhr)

  9. #29
    Ich habe mir vor Kurzem mal aus Interesse eine digitale Ausgabe der Famitsu für 300 Yen oder so gekauft. Alles kein Problem, der Kauf hat problemlos geklappt, PayPal wurde unterstützt, die Shop-Seite (ebten.jp) war sogar wahlweise in Englisch. Statt mich zu registrieren habe ich mich mit meinem Twitter-Account angemeldet, weil's einfacher ist. Um die Famitsu zu lesen, musste ich mir dann einen Reader herunterladen, der scheinbar speziell für ebten-Inhalte ist. Habe ich dann auch gemacht, und ich musste mich dann mit meinen Zugangsdaten einloggen.

    Dann kam die Meldung, dass in der Windows-Version nur Accounts unterstützt werden, die über die Seite erstellt wurden, also nicht Twitter/Facebook. Wut? Wozu bietet man denn bitte auf der Seite eine Registrierung über Twitter an, wenn man die gekauften digitalen Inhalte am Ende dann nicht nutzen kann? Es gab auch keine Möglichkeit, das in den Account-Einstellungen zu ändern.

    Auf der mobilen Reader-App für Android hat es dann geklappt. Geärgert hat es mich trotzdem. Nicht genug, um mich zu beschweren – wollte ja nur mal kurz durch 'ne Famitsu blättern –, aber falls jemand von euch da irgendwann mal was kaufen sollte, empfehle ich, die normale Registrierung.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •