Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Die Guardian Forces suchen neue Reporter - bewerbt euch als CNP!

  1. #1

    Die Guardian Forces suchen neue Reporter - bewerbt euch als CNP!

    Die Community News Poster suchen neue Helfer!


    Die Guardian Forces suchen wieder nach neuen Reportern, die die Community mit den neusten Nachrichten aus den Foren versorgen. Für euch bedeutet das: Bewerbt euch und werdet für drei Monate fester Bestandteil jenes Teams, das die gesamte Community des Multimediaxis konstant mit den frischesten News über alle wichtigen Geschehnisse in sämtlichen Forenbereichen versorgt!


    Was könnt ihr von uns erwarten?
    • Eine eigene, mit eurem Namen versehene CNP Signatur
    • Fester Platz in der CNP Hall of Fame
    • Goldene Signatur "Com News Hero" sowie gleichnamiger Sonderrang für den aktivsten CNP der Periode - die Signatur wird auf ewig verliehen!
    • Sowohl unser als auch der Dank des gesamtes Forenverbandes für diese wertvolle Tätigkeit



    Was erwarten wir von euch?
    • Regelmäßige Überwachung des Forenbereiches, für den ihr euch gemeldet habt
    • Posten von News, wenn es angemessen und wichtig erscheint - ggf. auch über "euren" Bereich hinaus
    • Spaß an der Sache haben!



    Sollte euer Interesse geweckt sein, zögert nicht, euch hier für die anstehende Periode zu melden! Alles, was ihr tun müsst, ist euer Interesse zu bekunden und uns mitzuteilen, um welchen Forenbereich ihr euch gerne primär kümmern würdet. Auch Fragen nehmen wir natürlich gerne entgegen.

    Hier geht es zum CN-Forum: Community News

    - Eure Guardian Force

  2. #2
    Hallo Winyett,

    ich würde mich ganz gerne für den Posten als CNP bewerben. Meine bevorzugten Foren wären der TES-Bereich und der QFRAT. Im letzteren lese ich zwar fast ausschließlich nur mit, sehe das aber wieder als Vorteil, da ich so unvoreingenommen bin, wie es Reporter sein sollten :P
    Auf der anderen Seite ist es für mich eine Chance, der hiesigen Community näher zu kommen, da ich mich logischerweise stärker mit ihr beschäftigen werde
    Ich bin jetzt eigentlich täglich online, aber auf alle Fälle jeden 2. Tag. Da mein Internetanschluss niegelnagelneu ist, dürfte es von dieser Seite aus auch keine Behinderungen geben.

    Liebe Grüße,
    Ardam

  3. #3
    Wir suchen wieder neue Leute, die Interesse haben, über Interessantes aus dem Forum zu berichten. Falls ihr Interesse habt, meldet euch einfach hier oder per PN bei einem GF.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •