mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Frage zu HP-wert

Da ich gerade wiedermal FFX zocke ist mir aufgefallen das es bei Yuna und Tidus einen HP unterschied von ca. 1300 gibt.
    es sind im moment meine einzigen charaktere die hp expander haben und haben beide das sphäroboard komplett umrundet und alle felder aktiviert und trotzdem hat tidus 24800 hp und yuna hat 23500 hp.

nun frag ich mich wie das zustande gekommen ist.
    ich bezweifle das der hp unterschied zwischen beiden charakteren von anfang an schon 1300 betrug und yuna hatte als sie in die gruppe kam noch kein einziges hp feld aktiviert.

also wie kommt dieser unterschied zustande?

Es liegt an den Grundwerten der Charaktere, die sich nicht verändern, da sind auch die HP-Unterschiede drin begründet.

Aber Tidus hat nicht soviel mehr HP als Yuna, da musst Du bei Yuna vergessen haben, ein HP-Feld zu aktivieren. Sofern Du wirklich über das ganze Sphärobrett drüber bist.

Ich gehe mal meine Werte nachschauen und schreib sie gleich hier rein. Ich hab die Maximum-Werte erreicht, und ich hab es auch mit früheren Spielständen verglichen: an den Abständen zwischen den einzelnen Charas ändert sich eigentlich nie was.

Auron 83.730
    Kimahri 83.344
    Wakka 83.318
    Tidus 83.220
    Yuna 83.175
    Lulu 83.080
    Rikku 83.060

ok

ich hab den fehler gefunden
    ich hatte irgendwie ne rüstung mit hp expander konter und hp + 5% drinne
    ich hab aber keine ahnung wo ich die her habe

das kommt davon wenn man seinem kleinen bruder erlaubt zu zocken

sorry für den thread

könnt ihn ja löschen
    Geändert von Bote Des Schattens (24.08.2003 um 15:07 Uhr)