Seite 42 von 51 ErsteErste ... 32383940414243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 1001

Thema: Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm Diskussionsthread

  1. #821
    Bei mir nicht. Ich komme meistens nicht einmal auf die Hauptseite. Gibts keine anderen Quellen ?
    Edit: Jetzt hab ichs gefunden. VD.de nicht .eu

    Geändert von erdling (11.02.2017 um 15:51 Uhr)

  2. #822
    Ah sorry, da du geschrieben hattest, der Download auf der Seite sei weg, dachte ich, du hättest den Umzug neulich mitbekommen.

  3. #823
    Zwei neue Screenshots!
    Und es geht wohl gut voran.

    Link: *eh die Seite ist wieder down* xD

    Dann halt hier die Screenshots, direkt aus Facebook!

    Bild aus einem Elras Dungeon.




    Alpha Version des Kampfsystems.
    Wieder Rundenbasiert (also kein ATB, wie aus VD2) und man wird dieses Mal 5 Slots für Partymember haben, darunter auch wieder Beschwörungen aus VD1.


  4. #824

    Daniel.1985 Gast
    Hm. Ernsthaft? Krass. VD wars erste RPG-Makerspiel wo ich überhaupt gezockt hab. Und jetzt nach so langer Zeit, scheint's Fortschritte im Dritten Teil zu geben, krass :-) . Irgendwie krass.

  5. #825
    Gerüchteweise wird in naher zukunft unter anderem in diesem onlineboard, auch mit als werbung für den dritten teil, etwas sehr tolles für Fans des zweiten teils erscheinen. Wer vampires dawn 2 mochte und nochmal ganz neu erleben möchte darf sich schon darauf freuen, wenn er mag. :-)


    Geändert von Pacebook (23.06.2017 um 20:43 Uhr)

  6. #826
    Link bitte, sonst kann ich das nur schwer glauben. Warum sollte es denn überhaupt so ne Version geben?

  7. #827
    Zitat Zitat
    Link bitte, sonst kann ich das nur schwer glauben. Warum sollte es denn überhaupt so ne Version geben?
    Schätze, die hat etwas hiermit zu tun. (Hab auch gerade erst nachgeschaut.)

    Zitat Zitat
    Ich will mich kurz fassen, ich arbeite seit etwa zwei Monaten an einem offizielen und von Marlex genehmigten VD2-Finalmix, der eig. fast ein komplett neues VD2 ist. Soll noch 2017 erscheinen.
    Wenn ich sehe, dass der "Entwickler" schon Schwierigkeiten damit hatte, die Blutsaugwerte zu finden, würde ich den Atem nicht bis zum Release anhalten, allzu tief scheint er noch nicht in der Mechaniken vorgedrungen zu sein...

  8. #828
    Hallo Liferipper,

    Ja, der thread ist relevant zum "projekt". Es ist mein erstes projekt mit dem makertool, darum ist es ein interessanter vorgang, alles erst kennenzulernen und sich mit solchen dummen problemchen nach und nach hineinzufinden in die möglichkeiten und tricks des makers. Ich möchte nicht viel sagen oder etwas konkreteres weil ich nicht erwartungen wecken möchte die enttäuscht werden aber ich kann zumindest so viel verraten, dass das vermeintliche "projekt" in einem sehr, sehr weit fortgeschrittenem stadium ist. den atem anhalten solll bitte keiner, aber wenn ihr wollt, haltet in diesem jahr ausschau. Ich gebe mir mühe. sobald es etwas spruchreiferes gibt, möchte ich auch ein eigenes thema erstellen, das heute war nur der hinweis, dass etwas passiert.

    Euch einen schönen Abend!

  9. #829

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich frag mich bei jedem Screenshot der hier gepostet wird, ob es nicht in der ganzen rießigen Vampires Dawn Community einen gibt, der vielleicht mal die Grafiken wenigstens ein bisschen aufpolieren kann. Ich mein die Battler vom neuen VD sind ganz schick, die Tiles vom Verließ auch, aber was den Rest wie die Charsets und die Facesets und den kompletten Screenshot vom Final Mix(TM) angeht, hat sich da doch seit Anno Knips nix getan, oder? Wenn mir jemand erzählen will ,dass da was ganz neues tolles kommt, dann wärs doch ein ganz netter Ansatz damit auch mal endlich aufzuräumen X_x

  10. #830
    Ich liebe dieses Spiel und ich hoffe dass man es ohne ein RTP geniesen kann oder dass der Ersteller es wenigstens beilegt. Ansonsten echter Hype auf das Projekt. Thumbs up.

  11. #831
    Nein, Marlex liefert sein kostenpflichtiges Spiel bestimmt mit fehlenden Ressourcen aus, damit es auch möglichst viele Personen kaufen...

    Deine Verärgerung über fehlendes RTP in einem Spiel in allen Ehren, aber mit diesem Thread hat das nun wirklich nicht das Geringste zu tun.

  12. #832
    Sarkastische Antworten auf ganz normale Fragen zeugen auch nicht unbedingt von geistiger Größe. Scheint in diesem Forum eine eingeschworene Gruppe zu sein, ne? Behandelt ihr die Leute hier immer so? Es wäre vielleicht ganz nett wenn ihr euch das einfach mal steckt und schreibt wie normale Menschen und nicht wie Trolle.

  13. #833
    Brian, wenn dich alle Leute nicht gerade freundlich behandeln, könnte das unter Umständen etwas mit deiner extrem konfrontativen und provozierenden Art zu tun haben. Aber darum geht es hier nicht, und bevor das eskaliert, wäre es schön, wenn man solche Sachen per PN regeln könnte.

  14. #834
    Sind Moderatoren nicht eigentlich dazu da um Streits zu schlichten und nicht um Ausgrenzungen zu rechtfertigen?

  15. #835
    Naja, es wäre in der Tat schon ziemlich unwahrscheinlich, dass Marlex seine doch relativ große Anhängerschaft so trollt. Und als "dumm" schätze ich ihn auch nicht gerade ein, als dass er das vergessen könnte.

    Vielleicht vergisst er ja stattdessen den Cheatbaum.^^

    Edit: Selber Schuld. Wer alles bierernst nimmt und zurückprovoziert, braucht sich nicht zu wundern, ebenso provoziert zu werden.

  16. #836
    Danke Haudrauf. DAS war eine freundliche ANtwort mit der ich was anfangen kann.

  17. #837
    Zitat Zitat
    Sind Moderatoren nicht eigentlich dazu da um Streits zu schlichten und nicht um Ausgrenzungen zu rechtfertigen?
    Auf jeden Fall sind die Moderatoren nicht dazu da, um jemanden davon abzuhalten, in Fettnäpfchen zu treten, vor allem nicht, wenn es absichtlich getan wird.

  18. #838
    Es war doch nur eine normale Frage ob man das RTP braucht oder nicht. Bei Brief für den König braucht man es auch. Bei der Reise ins All braucht man es nicht. Es ist also sehr unterschiedlich da einige Ersteller das RTP beifügen und andere interessiert es nicht ich finde meine Nachfrage da sehr berechtigt und empfinde das nicht als Fettnäpfchen.

  19. #839
    Zitat Zitat von Brian Griffin Beitrag anzeigen
    Es war doch nur eine normale Frage ob man das RTP braucht oder nicht. Bei Brief für den König braucht man es auch. Bei der Reise ins All braucht man es nicht. Es ist also sehr unterschiedlich da einige Ersteller das RTP beifügen und andere interessiert es nicht ich finde meine Nachfrage da sehr berechtigt und empfinde das nicht als Fettnäpfchen.
    Wenn du eh vorhast, die RTP-Frage auch außerhalb des dazu gedachten Threads überall zu verbreiten, kannst du es ja einfach in deiner Signatur verewigen. Dann kannst du deine Beiträge auch mit anderen Inhalten füllen, die dich weniger einseitig erscheinen lassen, als auf ewig der RTP-Guy zu bleiben.

  20. #840
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Wenn du eh vorhast, die RTP-Frage auch außerhalb des dazu gedachten Threads überall zu verbreiten, kannst du es ja einfach in deiner Signatur verewigen. Dann kannst du deine Beiträge auch mit anderen Inhalten füllen, die dich weniger einseitig erscheinen lassen, als auf ewig der RTP-Guy zu bleiben.

    Eigentlich eine gute Idee Ligiiihh. Danke das werde ich sofort tun.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •