Ergebnis 1 bis 20 von 1002

Thema: Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Yoraiko. Beitrag anzeigen
    Da scheiden sich die Geister. Als normaler Spieler wäre das natürlich die naheliegendste Lösung, um seine eigene Energie und Lebenszeit zu sparen, aber wenn man schon darüber diskutieren und ggf. sprechen will ist es etwas anderes. Wenn man VD3 abbricht kann man sich kein Gesamtbild davon machen, das Gesamtprodukt nicht passabel bewerten und insgesamt nicht mitreden. Vor allem darf man dann auch nicht unreflektiert behaupten, es wäre in seiner Gesamtheit ein gescheitertes und schlechtes Spiel. Zwar weiß ich jetzt schon für mich, dass ich es schrecklich finde, aber bis ich nicht ganz durch bin kann ich nicht wissen ob es so bleibt. Da muss man eben abwägen was einem wichtiger ist, die eigene Lebenszeit oder die Teilnahme am Diskurs sowie die befriedigte Neugier.
    Fairer Punkt, ich mache das eigentlich ganz ähnlich — allerdings hast du hier bereits mehrfach erwähnt, daß VD3 für dich das schlechteste Spiel überhaupt wäre. Was ich dir in Anbetracht deiner LPs, in die ich reingeschaut habe, übrigens auch nicht abkaufe. Das geht viel mehr in Richtung "guilty pleasure".

(Eine halbe Million kann ich mir auch beim allerbesten Willen nicht vorstellen. Mich würden zehntausend schon überraschen.)

edit: Gerade mal aus Neugier die offizielle VD-Seite besucht, wo nichts davon steht, daß das Spiel bereits veröffentlicht wurde, dasselbe auf Instagram. Nur auf Facebook gibt es die Info, danach wurde aber nichts mehr beworben. Erschien das nicht vor über einem Jahr? Dafür massive Tippfehler auf den Promo-Texten: Nyria etwa will den heiligen "Keuzzug" beenden und ihre beste "Feundin" rächen. Erfolgreich geht anders.

Geändert von Froschvampir Q (26.06.2022 um 19:44 Uhr)