So ich hab die Demo nun durch und folgendes wurde auf der website von VD3 gesagt im vorhinein:
Quelle:http://www.vampiresdawn.de/demo-am-08-12-2018-geplantZitat
Am Ende war das doch bei mir nur knapp 3 Stunden 45 Minuten in etwa, was am ende auch da stand.
deswegen ein bisschen zu großzügig eingeschätzt ka ich hab mir auch so gut wie alles durchgelesen mit jedem npc geredet jedes fass angedrückt etc.
schade das am ende der demo garnicht angezeigt wurde wieviele versteckte items man im spiel gefunden hat, war halt damals ein nettes gimmick.
wie gesagt ist ja nicht schlimm aber ka wie man auf 8 bis 9 stunden kommen soll, oder war das so bei deinen testern? kann mir das halt nicht vorstellen.
mit der demo selber war ich zufrieden, bis darauf das es halt kürzer war als angedacht.
ansonsten:
- mapping noch etwas aufhübschen an einigen stellen. genauso würde ich überlegen ob ich gewisse holzfassaden in häusern oder bodenfließen die echt billig aussehen verwenden würde für dein game.
- du könnest zum beispiel im schneegebiet auch eine nebellightmap verwenden für mehr atmosphäre.
- pass die charactersets besser an! unter anderen den neuen enkel, dann gabs auch mal eine vampirin wo das portrait rosa haare hatte, das charset aber rote haare und somit garnicht passte.
- überarbeite die dialoge der charaktere wie in meinem anderen post beschrieben. auch das beliebte "H***" wort welches als synonym für Alaine verwendet wird nervt irgendwann. es wirkt halt irgendwie, in der menge angehäuft, als ob man einfach nur mit verbal ungesitteten wörtern (oder auch nur einem wort) um sich werfen möchte. in vd1 kamen die wörter nicht so gehäuft vor meine ich .... deswegen wirkt es hier etwas komisch. klar die dialoge und monologe werden länger. aber denk auch das du nun ein auch älteres publikum hast als früher. ka wie das andere sehen.
wenn mir noch was einfällt gebe ich bescheid!