-
Ehrengarde
was die leute auch nie vergessen dürfen bei vampires dawn ist, dass marlex gewisse "trends" gesetzt hat.
mit vampires dawn 1 zb das entwickeln von düsteren maker szenarien und games, wie zb UiD oder die gräfin und die spinne und viele andere.
mit VD2 hingegen kamn die leute auf die idee "tall" charsets zu verwenden und auch chipsets die zu solchen charakteren gut passen.
auch wem die schwächen der vd games auffalen, sollte auch an die positiven elemente denken. und die games sind ja auch auf keinen fall schlecht
!
bei vd 1 war ich aber kurz vom ende (glaub da war mein pc irgendwann putt gewesen, sonst hät ich durchgezogen) ... bei vd2 haben mich die vielen zwischen kämpfe auf den eingenommenen burgen so genervt das ich keine lust mehr hatte weiter zu spielen. daneben war ich bei vd2 nur entäuscht gewesen da ich mich auf nyria und jayna als richtig spielbare charaktere gefreut habe, aber sie waren ja eher doch nur nebencharas ... man hat hier viel potential verschwendet finde ich. es hätte so gut gepasst asgar und jayna gegen valnar alaine und nyria zu konfrontieren. oder auch noch jemand neues.
achja und diese celene gabs die schon in vd2? also diese neue freundin von asgar?
aber nun nochmal zu vd3 was mir gerade einfällt:
- hat man die mumie beschworen steht im menü "Mumie, Mumie", ändere das 2te doch bitte einfach in Untot/Untoter oder so ähnlich.
- ich hatte nen charset fehler gehabt in einen der gefangenenzellen in einem der häuser in der schneestadt, wo auf einmal 3 türkisfarbende 4ecke rumgelaufen sind xD
- und bei einem hausausgang (also im haus) ist der layer nicht richtig gesetzt und die 2 boden tiles sind über den figuren.
edit:
- soll das normal sein das ich bei den höllentrollen nur einen einzigen anvisieren kann mit blutsaugen?
(hmm ok wohl ein bug des kampfsystems)
Geändert von erzengel_222 (11.12.2018 um 08:25 Uhr)