Ergebnis 1 bis 20 von 1002

Thema: Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ engel: woher beziehst du eigentlich deine quelle? hast du einen link? wäre nett wenn du diesen verlinken könntest !

@erzengel
    Das bezog sich auf den Artikel hier von der Homepage: http://www.vampiresdawn.eu/uber-vamp...crimson-realm/

Dort werden immer die neuesten Infos zu Vampires Dawn gepostet!

Geändert von LittleGreen (13.12.2015 um 14:25 Uhr)

achja die seite .... danke für die info.

ich dahcte erst die wäre still gelegt da ja die dortige version (siehe screens) ja wohl nicht so erscheinen wird.

Also die Screens, die in der Liste dort Oben angezeigt werden (die Pixel Bilder) sind aktuelle Screens aus der Prototyp Version
    Scheinbar hat er die Seite ein wenig aktualisiert. Lohnt sich also hin und wieder mal rein zu gucken

Ich lasse die Screens mal hier. Aber wie schon gesagt, alles Prototypen, nix Final.

---
    Quelle: http://www.vampiresdawn.eu

ja das sind alte bilder die schon vor jahren gepostet wurden, nichts neues, nichts besonderes.

damals gab es diese screens als diese spendenaktion schon nahe am sicheren scheitern war und marlex überlegt hatte, doch eine 2k3 version zu bringen und zeigte screens wie dieses dann aussehen könnte, also sprich so wie vd2.

Geändert von erzengel_222 (13.12.2015 um 18:12 Uhr)

Ach die sind schon länger drin? o.ô
    Dachte, weil er in dem neuen Post ja schrieb, das die aus dem Prototyp sind, der erstellt worden ist. Dann hab ich das wohl falsch verstanden ^^"

Dann warten wir mal ab, wann er was neues wieder schreiben wird. Als nächstes kommen ja erstmal Infos zum VD2 Roman.

Geändert von LittleGreen (13.12.2015 um 19:41 Uhr)

ich hab ka wie alt diese bilder sind,a ber die sind auf jedenfall uralt .... wundert mich das die auf der homepage in dieser drehenden box drinnen sind xD !

Zitat Zitat
    „Vampires Dawn – The Crimson Realm” wird die Geschichte von Vampires Dawn 2 direkt fortführen, und zwar an dem Ende, an dem sich Asgar und Alaine wegen der Bruchstücke bekriegen. Es gibt allerdings nach Jahren des Kriegs keine Hoffnung mehr, jemals die Bruchstücke zusammenzufügen. Stattdessen hat der Krieg hat die Welt in den Abgrund gestürzt. Vampire herrschen, die Menschheit ist am Aussterben.
    Beginnt das Spiel damit, dass Alaine endlich einfällt, dass Valnar ja eigentlich einen Zettel mit dem Zauber, den sie seit Jahren sucht, in einer seiner Manteltaschen haben müsste? (Hat es doch noch was gebracht, die ganzen Endspielstände aufzubewahren...)

übrigens hab ich gefunden:

(der eine screen als ganzes bild)

die anderen 2 habe ich allerdings nicht gefunden auf die schnelle :/ !

@Liferipper
    Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Bin aber eh dabei gerade den 2. Teil noch mal durch zu spielen. Die Spielstände kann man sich ja auch der HP immer noch runterladen ^^

@erzengel_222
    Du hattest tatsächlich Recht, auf der Facebook Seite waren auch die anderen Screens zum "Plan-B" Projekt von damals.

Wenn es wieder SO in der Art sein wird, ist das vollkommen in Ordnung. Ich mag den Pixel Look, passt gut zu VD.

Der Stil, der vorher angesiedelt war, sah zwar auch sehr interessant aus:

Aber das ist ja jetzt nur noch ein Überbleibsel von etwas, das nie erscheinen wird.

Ich hoffe auch sehr, das man Asgars Design so beibehalten wird, denn im 2. Teil fand ich das deutlich besser, als im ersten (der ja nur ein RTP Dunkelelf war).

Dazu gefiel mir auch immer das Artwork zu VD3

klar hatte ich recht ! kannst du auf der facebook seite einsehen von wann die screens stammen? wäre interessant zu erfahren.

bzw. das VD3 projekt wird doch auf einem anderen maker fortgesetzt, eventuell werden die grafiken von dieser anderen variante übernommen?

Ja, die wurden dort am 4./26. Januar 2013 je hochgeladen Ist also doch schon ne ganze Weile her.

Da ja jetzt der RPG Maker MV herhalten muss, könnte es sicher einige Änderungen geben, aber er sagte ja selbst, das er einen Stil, ähnlich wie die ersten beiden Teile anstreben möchte. Könnte ich mir aber gut vorstellen.

Nur was die Finanzierung angeht frage ich mich, was er nun vor hat.

Er sprach ja auch von Early Access. Ob sich das bei einem RPG, wie VD lohnt? Zumindest wäre es aber sicherer, als bei Kickstarter. Auch wenn ich dort natürlich was gegeben hätte, wäre ich mir nicht so sicher, ob es dieses Mal wirklich besser gelaufen wäre. Vielleicht sehe ich es aber auch zu negativ :/