Ergebnis 1 bis 20 von 1002

Thema: Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Ich hab den Namen schon mal gehört, aber weiß wenig darüber. Ist das Crowdfunding wie man es kennt (also "Geld für Ziel sammeln") oder bekommt man Spenden alleine für seine Arbeit?
    Auf Patreon können dir Leute Geld zuschieben und zwar entweder eine fixe Summe monatlich oder eine Summe pro Werk, welches du erschaffst. Um Missbrauch zu verhindern kann dabei die monatliche Summe gedeckelt werden – ich könnte also sagen "10€ für jedes Spiel von Kelven, aber maximal 30€ im Monat".

  2. #2
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Auf Patreon können dir Leute Geld zuschieben und zwar entweder eine fixe Summe monatlich oder eine Summe pro Werk, welches du erschaffst. Um Missbrauch zu verhindern kann dabei die monatliche Summe gedeckelt werden – ich könnte also sagen "10€ für jedes Spiel von Kelven, aber maximal 30€ im Monat".
    Klingt ja interessant. Gibt es da Leute aus der deutschen RPG-M Szene, die man unterstützen kann?

  3. #3
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Klingt ja interessant. Gibt es da Leute aus der deutschen RPG-M Szene, die man unterstützen kann?
    Aus der Deutschen wäre mir da keiner bekannt, aber es soll da wohl laut /rpgmg/ diverse... äh... anzüglichere Produktionen aus der internationalen Szene geben.
    lies: Futas und Fellis.

  4. #4
    @Tako
    Klingt interessant, aber um da überhaupt eine Chance zu haben, müsste man sich wohl an den internationalen Markt richten. Ich kann leider nur Engrish. ^^

    @Sabaku
    Zitat Zitat
    Na dann ab in den O RTP Thread
    No Gain, No Pain! Ne, dazu fehlt mir die Zeit.

  5. #5
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    @Tako
    Klingt interessant, aber um da überhaupt eine Chance zu haben, müsste man sich wohl an den internationalen Markt richten. Ich kann leider nur Engrish. ^^
    Gibt auch diverse deutsche Produktionen, die sich da was dazuverdienen, nur eben bisher keine Makerspiele.
    Positive Lesart: Eine Marktlücke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •