Ergebnis 1 bis 20 von 1002

Thema: Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    Und das hat nicht mit Makerstandards zu tun.... sondern dass ich mein Geld nicht für irgend einen Scheiß aus den Fenster werfe nur weil Marlex es gemacht hat. Wenn das in anderen Szenen Standard ist so zu handeln, na dann sollen sie das doch machen. Wenn ich für etwas Geld ausgebe habe ich auch Qualitätsansprüche...

    und nein Ich stimme überhaupt nicht zu die Screenshots waren.... nicht mal durchschnittliche Qualität... wenn das Spiel kein Geld kosten würde, würde ich es trotzdem Spielen wegen der Geschichte, aber die Geschichte allein hat mich in noch keinem VD so vom Hocker gehauen dass ich Geld dafür ausgegeben hätte, dementsprechend auch nicht würde
    Das du bereits jetzt weisst, dass das Spiel scheiße ist, finde ich eigenartig. Wie wetako es sagte, niemand zwingt dich dazu, mein Gott.
    Deine Qualitätsansprüche in allen Ehren, aber meine Qualitätsansprüche können noch so hoch sein. Wenn ich ne freiwillige Spende machen kann, die in meinem Maßstab liegt und ich am Ende ein vollwertiges Spiel bekomme... na geil, greif ich gerne zu.
    Du würdest keinen AAA Titel für 50 Öcken kaufen. Sondern ein, vermutlich, solides Indie-Spiel für 5 Euro.

    Ausserdem... ernsthaft? Keine Ahnung wie lange das Thema hier totgetrampelt und wiederbelebt wurde um er erneut zu vergewohltätigen, aber unterdurchschnittliche Qualität? Sorry, erkenn ich keine. Vielleicht sind meine Ansprüche auch im Keller (bezweifel ich), aber die Screens sind okay. Kein super klicki-bunti shiat. Aber hey... sie sind echt okay. Solide und echt in Ordnung. Dafür kann man Geld ausgeben.

    Geändert von Gendrek (27.02.2013 um 22:10 Uhr)

  2. #2

    Katii Gast
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Das du bereits jetzt weisst, dass das Spiel scheiße ist, finde ich eigenartig. Wie wetako es sagte, niemand zwingt dich dazu, mein Gott.
    Deine Qualitätsansprüche in allen Ehren, aber meine Qualitätsansprüche können noch so hoch sein. Wenn ich ne freiwillige Spende machen kann, die in meinem Maßstab liegt und ich am Ende ein vollwertiges Spiel bekomme... na geil, greif ich gerne zu.
    Du würdest keinen AAA Titel für 50 Öcken kaufen.

    Ausserdem... ernsthaft? Keine Ahnung wie lange das Thema hier totgetrampelt und wiederbelebt wurde um er erneut zu vergewohltätigen, aber unterdurchschnittliche Qualität? Sorry, erkenn ich keine. Vielleicht sind meine Ansprüche auch im Keller (bezweifel ich), aber die Screens sind okay. Kein super klicki-bunti shiat. Aber hey... sie sind echt okay. Solide und echt in Ordnung. Dafür kann man Geld ausgeben.
    Statt Für irgendeine Scheiße, hätte Ich genauso sagen können für irgendeinen Kram oder für irgend etwas, dass das Spiel scheiße wird wollte ich damit nicht behaupten, ich werde bei Diskussionen nur mitunter sehr emotional wie vielleicht der eine oder andere schon mitbekommen haben mag.
    Und nein ich Spende nicht für irgend etwas wie ich bereits gesagt habe, dahingegen gebe ich gerne Vollpreis aus für Spiele wo ich weiß auf was ich mich einlasse, von denen ich weiß dass sie was taugen, das weiß ich bei VD 3 nicht, da behalte ich lieber mein Geld.

    Und ja unterdurchschnittliche Qualität, die Chipsets & Charsets sind einfach nur schrecklich hässlich, das ist jetzt meine persönliche Meinung... kann jeder sehen wie er will...

    Geändert von Katii (27.02.2013 um 22:16 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    Statt Für irgendeine Scheiße, hätte Ich genauso sagen können für irgendeinen Kram oder für irgend etwas, dass das Spiel scheiße wird wollte ich damit nicht behaupten, ich werde bei Diskussionen nur mitunter sehr emotional wie vielleicht der eine oder andere schon mitbekommen haben mag.
    Und nein ich Spende nicht für irgend etwas wie ich bereits gesagt habe, dahingegen gebe ich gerne Vollpreis aus von Spielen wo ich weiß auf was ich mich einlasse, von denen ich weiß dass sie was taugen, das weiß ich bei VD 3 nicht, da behalte ich lieber mein Geld.

    Und ja unterdurchschnittliche Qualität, die Chipsets & Charsets sind einfach nur schrecklich, das ist jetzt meine persönliche Meinung... kann jeder sehen wie er will...
    Gut, die Aussage kann ich durchaus verstehen.
    Nicht auf Risiko gehen zu wollen ist verständlich, auch wenn ich persönlich kein Drama in 5 Euro sehe. Aber da hat dann jeder seine eigenen Standards.

    Was die persönliche Meinung bezüglich dem Aussehen angeht, joar, kann man nicht dran kratzen. Mir sagt die Optik auch nicht zu, trotzdem finde ich dieses... "DAS IST SO WEIL ICH DAS SAGE! Me is maker masta race!"
    Das mag nicht so gemeint sein, kommt aber sehr häufig so rüber und das stört mich extrem.
    Damit meine ich jetzt nicht dich direkt Katii, das ist ne Aussage da ich mal in den Raum werfe. Denn so ist mein Empfinden derzeit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •