Ich sage nicht, dass du ein schlechter Mensch bist.Aber seit wann ist eine eigene Meinung gleich automatisch die Richtige? Ich bin mir sicher, dass auch meine Meinung geteilt wird. Liegen wir jetzt alle falsch?
Nein! Ich liege schonmal richtig (
), und deinen Standpunkt konnte ich in diesen subjektiven, vorwurfsvollen Aussagen deinerseits bis jetzt noch nicht klar herauslesen, da sie mit zuviel Herablassigkeit ummantelt waren.
Zweimal falsch. Abgesehen davon, dass noch weniger Aufwand kaum möglich ist, ist das hier eine Maker-Community. Was Marlex braucht sind Grafiker, keine Pixler. Er braucht Programmierer, kein AKS für den Maker. Verstehst du? Es ist nicht mehr seine Welt. Hier ist niemand, der ihm auch nur irgendeine handfeste Unterstützung im benötigten Ausmaß geboten hätte, außer vielleicht ein paar netter Worte, die hier allerdings auch selten sind.
Mit dem Finger auf andere Leute zeigen... tsts... böser Bub!Aber ich finde es selbst irgendwie zuckersüß, dass du jede Kritik an dir bereits im Vorhinein abwinkst, so tust, als würde es dich nicht tangieren, anderen Leuten ein Verhalten vorwirfst, welches du nicht nur provoziert, sondern auch augenscheinlich selbst vorgeführt hast und dich dann hinstellst und in die Welt schreist: "OMG! Ich bin hier das Opfer!!!!!!1111".
Wie schwer tust du armer Mensch dir eigentlich im echten Leben?
![]()
![]()