-
Schwertmeister
@Kelven
Ja aber sehs mal von der Seite was bringt einem ein "großes" Projekt wenn es nicht ausreichend gefüllt ist (geschmackssache und Resonanz aus Quests/Laufwegen/etc)
Ich mein klar sowas macht ja im Grunde ein RPG aus aber ich mein alleine das Setting mit Focus auf Vampire und dergleichen sollte doch ein wenig mehr Abwechslung nebenher möglich machen als Aussaugen/umwandeln/automatisch ablaufendes mining und automatische Belagerungsschlachten ich mein klar ersteres unterstreicht sehr gut wie ich finde, das vorherrschende Setting aber naja in meinen Augen ist das nichts was über längeren Zeitraum motiviert.
@Davy wie gesagt ich gebe dir vollkommen recht auch wenn man sagen muss das VD in Sachen Balancing keinen Preis gewinnen würde xD
Aber mal grundsätzlich ne Frage in denn Raum geworfen ist die Größe eines Spieles wirklich immer Ausschlag gebend?
Ich mein wir kennen doch dieses mittlerweile vorherrschende Spielzeit Stretching in Vollpreis Titeln daher seh ich das in dem Punkt weniger aus deiner Sichtweise da mir oftmals auch Demos mehr bieten als so manche VV....klar hinterher ist das Geheule wieder groß wenn dann der Abbruch kommt. aber ich denke du verstehst worauf ich hinaus will. ^^"
Geändert von Kestal (21.02.2013 um 15:35 Uhr)