Zitat
Ist das jetzt das Go-To-Argument für alles? "Du bist nur neidisch"? Retardierte Ray William Johnson-Fanboy-Logik? Ich würds Marlex persönlich gönnen wenn er seinen Traum verfolgen kann, aber ich glaube dass er sich mit dieser Crowdfunding-Sache hart selbst in den rechten Hoden geschossen hat. Und es ist einfach eine Tatsache dass er die Werbung für das Ding verkackt hat. Ich hab die Achievements (oder wie auch immer das bei Kickstarter heißt wenn man Leuten Geld in den Arsch pumpt) nicht nur auseinandergenommen weils mir Spaß macht Scheiße zu posten (okay, auch), sondern um traurig festzustellen, dass Marlex auf der einen Seite sich von der Maker-Community komplett abkapseln will ("Ich bin jetzt voll independent weil die meine Spiele nicht mögen durp da hurp") und auch keine Anstalten macht, zumindest die Leute, die zum Teil für seinen Erfolg veranwortlich sind - zu denen traurigerweise für Marlex auch das RPG-Atelier gehört - irgendwie auch nur ansatzweise miteinzubeziehen (d.h. heir nen Thread dazu aufmachen statt darauf zu hoffen dass das einer seiner Fanboys tut) - aber auf der anderen Seite auch nicht clever genug ist um das Ganze irgendwie schmackhaft zu machen für Leute wie mich die VD nicht so prall finden. Ich sollte eigtl hier sitzen und sagen "Hey, ich gebe diesem VD ne Chance weil das sieht gut aus und hat coole Features und Scheiß!" - und stattdessen habe ich Features vor mir wie "Du kannst speichern wo du willst" und "Es gibt keine Zufallskämpfe mehr".
Das hat nichts mit Neid zu tun, sondern damit dass Marlex es verkackt hat.
...