Ergebnis 1 bis 20 von 1002

Thema: Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Moment, ich persönlich darf ein Spiel nicht boykottieren, weil es Dinge hat, die mir nicht gefallen? Wo kommen wir denn da hin? Wenn das bisher gelieferte Material schon nicht gut genug ist, um mich zum Geldvorstrecken zu überreden, wie soll es dann der vermeintliche Rest tun (Wenn ich an die marlexschen Gameplay-Auswüchse in VD2 denke, wird es das erst recht nicht reißen...)?

Aber das du kein Auge für harmonische Details hast, fällt mir eh jedesmal in deinem EK-Thread auf (weshalb ich bösartiges Kerlchen das Ding auch niemals nicht einmal mit einer Kneifzange anrühren werde) >_>
    Solche Kommentare sind leider der Grund, warum es immer wieder zu Streitereien kommt. Werdet nicht immer gleich so persönlich, sondern versucht mal auf einer sachlichen Ebene zu diskutieren. Natürlich darf jeder ein Spiel boykottieren oder ignorieren, nur dann macht es auch und schreibt nicht irgendeinen provozierenden Kommentar in den Thread der eh nur dazu führt, dass es zu Auseinandersetzungen kommt.

Lieber Julez, würdest du dich an deine eigenen Worte halten, hättest du mir deshalb eine PN schicken sollen...

AmigaMix Gast
    Ähm...Ja, um einen Thread-Krieg zu vermeiden, eine kurze Fragerunde:
    "Rechnet ihr noch mit einem VD3?"

Zitat Zitat von AmigaMix Beitrag anzeigen
    Ja, aber nicht von Marlex. Nagut, der geplante Teil ist ja eigentlich auch kein wirkliches VD3, ist ja nur ein inoffizieller Titel, der nur für die VD-Reihe-Fans gedacht ist.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Hab herzlich gelacht.
    Wo Ringo Recht hat~

Geändert von Mars (04.02.2013 um 19:45 Uhr)

Zitat Zitat
    Aber das du kein Auge für harmonische Details hast, fällt mir eh jedesmal in deinem EK-Thread auf (weshalb ich bösartiges Kerlchen das Ding auch niemals nicht einmal mit einer Kneifzange anrühren werde) >_>
    Hab herzlich gelacht.
    Zitat Zitat
    Nein.
    Er soll es einfach mit den am Ende zur Verfügung stehenden Mitteln durchziehen und gut. Aber das wird er nicht.

AmigaMix Gast
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Er soll es einfach mit den am Ende zur Verfügung stehenden Mitteln durchziehen und gut. Aber das wird er nicht.
    Das solltest du editieren, bevor sich wieder jemand auf den Schlips getreten fühlt.

Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Ja, aber nicht von Marlex. Nagut, der geplante Teil ist ja eigentlich auch kein wirkliches VD3, ist ja nur ein inoffizieller Titel, der nur für die VD-Reihe-Fans gedacht ist.
    Ich denke da an Kelvens VD3 ...

Und weil ich ein so netter Kerl bin, mache ich Werbung für VD3 auf meiner HP.