-
Schwertmeister
Da geb ich dir recht im grunde sind meine gedanken auch nicht gerade weit abschweifend aber primär spiele ich mit der frage, ob der betrag gerechtfertigt is da mit sicherheit danach noch kaufkosten anfallen werden auch wenn die sich sicherlich im rahmen halten werden aber klar ersichtlich auf der hand liegt ja das seid dunkle schatten ein und das selbe monotone spielschema abgespeist wird.
ich meine schon zur damaligen zeit hätte mans besser machen können bestes beispiel ist hierbei vd2 mit seinem ganzen verschenkten potenzial.
was ich damit im grunde nur sagen wollte war das man wie im beispiel erwähnt bei grandy sicher gehen kann das auch ein gewisses etwas in der produktion steckt ob nu aus hobby- oder berufstechnischer sicht.
klar mag stures dungeoncrawling sich noch großer beliebtheit freuen aber es ist nicht das maß aller dinge und wenn dann schon so ein betrag im umlauf ist denke ich ist es weder egoistisch oder dergleichen zu behaubten das man ein gewissen und da bin ich ehrlich, hohen anspruch stellt, der bei hobby entwickler produktionen natürlich wegfällt.