Na ja, wenn man mit dem eingenommenen Geld das Spiel nicht machen KANN, hat man auch ein Problem; allerdings sollte man dann das Spiel vielleicht erst mal kleiner planen und gucken, wo man rauskommt.Zitat
Momentan: Nehmen wir mal an, jeder zahlt im Durchschnitt 20€. Dann braucht er über 10 000 Leute, was halt echt, ECHT mutig ist. Zumal Mega-Reward-Level á la X000 Euro fehlen, für die es bestimmt ein paar Verrückte gäbe.
Viel Glück trotz allem.
Edit: Okay, Double Fine hatte auch gerade mal 90 000 Leute. Über Kickstarter, international und mit GANZ, GANZ großen Namen.
So wie es jetzt ist würde ich dem VD Ding keine großen Chancen zurechnen.
Auf Kickstarter braucht man aber ne Ami-Adresse oder sowas, afaik. Und die deutschen Platfformen ... na ja, da kann er auch bei seiner Seite + Paypal bleiben, ist wahrscheinlich sogar zugänglicher und hat eine ähnliche Durchsetzung wie indigogo und Co.![]()