Seite 7 von 51 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 1001

Thema: Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm Diskussionsthread

  1. #121
    ha ich wusste das er nochmal was mit der Story von Reign of Blood machen wird(auch wenns mehr um DoH gehen soll) Ich hoffe das er einen Betrag ausrechnen kann der nicht zu utopisch ist (ich würde schonmal die 25€ zahlen um die Supporter Version zu bekommen wenn das nicht auch ein Platzhalter ist *g*). Nur schade das Valnar eine Nebenrolle bekommt... ich hoffe als Mensch und nicht als Emo Vampir. Alles in allem bin ich schon gehypt was das Spiel angeht Wenn Marlex es schafft VD an die heutige Zeit anzupassen wird es großartig werden (immerhin hat er schonmal bestätigt das er die dämlichen Speichersteine rausgenommen hat!). Die Grafik auf dem Screenshot finde ich etwas seltsam aber man gewöhnt sich dran hoffe ich mal.

    Ich muss Kelven recht geben: wenn er damit wirklich geld machen will sollte er auf den Twillight Zug aufspringen... evtl kann Valnar ja die Rolle des Glitzervampirs übernehmen wenn er in seiner Nebenrolle als Vampir auftritt xD

  2. #122

    Daniel.1985 Gast
    I finds auf jeden Fall hammermäßig dass Marlex da so was nommal machen will, des find i cool auf jeden Fall spiel jetz aber erstmal Deceit of Heretics voll durch

  3. #123
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Yenzear, die 250.000 sind ein Platzhalter bzw. ein Fantasiebetrag.

    Lies doch erstmal bevor du schreibst.
    Zitat Zitat von yenzear
    Natürlich ändert die Sache, dass dieser Betrag realistisch erscheint (auch wenn es nur ein Platzhalter ist) nix an der Chance, dass das Geld zusammen kommt.
    Das kompliment gebe ich gerne zurück

  4. #124
    Ohne die vorherigen Posts gelesen zu haben, frage ich trotzdem: Steckt hinter diesem Projekt nur Marlex oder auch seine Firma Dawnatic (gibt es die noch?) dahinter?

  5. #125
    Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Ohne die vorherigen Posts gelesen zu haben, frage ich trotzdem: Steckt hinter diesem Projekt nur Marlex oder auch seine Firma Dawnatic (gibt es die noch?) dahinter?
    Der Trick ist die vorherigen Posts einfach mal zu lesen.

  6. #126

    Doktor von Stein Gast
    Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Ohne die vorherigen Posts gelesen zu haben, frage ich trotzdem: Steckt hinter diesem Projekt nur Marlex oder auch seine Firma Dawnatic (gibt es die noch?) dahinter?
    Dawnatic ist tot

  7. #127
    Zitat Zitat von Snow Sakura Beitrag anzeigen
    Der Trick ist die vorherigen Posts einfach mal zu lesen.
    Der Trick von Doktor von Stein hat mir besser gefallen. Ernsthaft.

    @ Doktor von Stein:

    Danke für den Link.

  8. #128
    Zitat aus dem ersten Post:
    Zitat Zitat
    Eigentlich hatte Entwickler Dawnatic geplant sich erst im September zu dem bereits angedeuteten dritten Teil zu äußern. Nun führte eine Unachtsamkeit allerdings dazu, dass erste Informationen bereits vorab im Netz zu finden sind. Dass die unter Fans beliebte Rollenspiel-Reihe Vampires Dawn nach zwei Ablegern für das Handy einen offiziellen dritten Teil erhalten wird, wurde bereits vorige Woche durch eine neue Sektion im offiziellen Forum angedeutet.
    Und was glaubst du jetzt?

  9. #129

    Doktor von Stein Gast
    Nun, wenn Dawnatic ein Zombie ist, kann beides zutreffen.

  10. #130
    Wer sagt eigentlich, dass Dawnatic weg ist?
    Marlex hatte Dawnatic nie aufgelöst.Er hatte bloß aufgehört damit zu arbeiten.

    LG
    MajinSonic

  11. #131
    Ein Traum wird war. Wie lange hatte ich gewartet bis auf der offizielen Hompage steht das Marlex zurückkehrt und VD3 macht. Über den Betrag und ob er zusammenkommt lässt sich ja streiten doch bis jetzt haben wir ja nur eine Ankündigung, 2 Screens und Artworks. Lasst uns abwarten was uns Marlex als nächstens von The Crimson Realm zeigt.

    Ich bin aber für meinen Teil sehr glücklich über die Ankündigung und freue mich schon sehr auf den 3Teil der VD-Saga.

  12. #132
    Alle zerfetzen sich an dem blöden Geldbetrag und so, aber keine macht sich die Mühe mal zu schauen was Marlex selbst dazu sagt und kopiert das hier mal rein?


    Hier der Link bzw. Quelle

    Also kurzgesagt, es war NICHT OFFIZIELL gedacht, 250.000€ war nur eine aus der Luft gegriffene Summe, da er noch nicht weiß mit wieviel Geld er wirklich brauchen wird um sich und die Leute zu beschäftigen! -> Informationen sollen ende September offiziell kommen.


    Anmerkung:
    http://www.vampiresdawn.org/forum/va...ad-t16602.html
    Noch ein Infothread von Marlex über das Spiel

    Geändert von Handschuh (04.09.2012 um 16:07 Uhr)

  13. #133
    Zitat Zitat von Handschuh Beitrag anzeigen
    Also kurzgesagt, es war NICHT OFFIZIELL gedacht, 250.000€ war nur eine aus der Luft gegriffene Summe, da er noch nicht weiß mit wieviel Geld er wirklich brauchen wird um sich und die Leute zu beschäftigen! -> Informationen sollen ende September offiziell kommen.
    Das wurde in diesem Thread aber längst erwähnt^^

  14. #134
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Das wurde in diesem Thread aber längst erwähnt^^
    Ist aber offensichtlich bei den meisten nicht wirklich durchgedrungen (u.a. wegen fehlender Quellen) und sollte bestenfalls noch in den Starthtread hinzugefügt werden

  15. #135
    ist imo eher der verkehrte weg, den er da einschlagen will. Das crowdfundingprojekt könnte vllt erfolgreich sein, wenn er ne 0 von dem Platzhalterbetrag streicht, was aber wiederrum einiges zu wenig wäre, um 5 freelancer und sich selbst damit über wasser zu halten. Viel angebrachter wäre es in ne lizenz für den RM2k/3 zu investieren und VD1+2 zu remastern, dass auch alle rechte bei marlex liegen und er das ggf über greenlight auf steam bringen kenn ala Cavestory+, wenn er denn endlich mal ne englische übersetzung gebacken kriegt. Dann, sobald man mal auf globaler Ebene ist, und mit der gegebenheit einer populären plattform wie steam, bildet sich eine welle die man dann nur noch reiten muss... gerade Streamer und Let's Player könnten dann darauf aufspringen und dann lässt sich auch von Plattformen wie Kickstarter sprechen...

    Denn seien wir mal ehrlich, sogut die idee ist das crowdfunding auf bewärte 3te outzusourcen, so gibt es gerade bei Kickstarter das Problem, dass Marlex zielgruppe der deutsche Schüler/Student/Auszubildener ist, und wieviele von denen haben schon Kreditkarten um bequem zu pledgen? Das würde eher erst sinn machen, wenn man auf nationaler ebene agiert.. Man könnte nun darauf spekulieren dass bis in einiger Zeit auch Plattformen wie Kickstarter PayPal und EC als zahlungsmethoden einführen werden, was aber auf jedenfall taktisch klug wäre, wäre zwei crowdfundings gleichzeitig laufen zu lassen, um eben alle zahlungsmethoden dann abzudecken und dabei noch die zielsumme zu splitten, damit man niemanden mit überdimensionalen zahlen vergrault. (doublefine hats ja am schluss ähnlich gemacht mit ne paypal zahlungsmethode für "slow backers")

    Und auch in dem Aspekt würde n VD1+2 remastered helfen, da Kleinerträge von dort ja schon in das Entwicklungskapital von VD3 einfliessen würde, bzw dann überhaupt das wasser für ein solches VD3 austesten würden, ob überhaupt eine allgemeine Nachfrage nach der VD-Marke besteht, wonach man dann letzten endes ein Crowdfundingmodel schneitern kann...

    Klar hat der Plan seine tücken, wie zB dass wieder auf den Maker zurückgegriffen werden muss (dieser aufgrund juristischen gegebenheiten nichtmal gepatcht werden darf?) und das ganze wieder sehr grafikintensives arbeiten mitsichbringt, wobei aber nur eine sehr sporatische auflösung herauskommt. Und letzten endes bleibt weder raum für n iOS port noch DLC ( %D )

    Geändert von Evu (04.09.2012 um 19:11 Uhr)

  16. #136
    http://www.vampiresdawn.org/forum/va...ad-t16603.html

    Mittlerweile gibts einen Diskussionsthread im VD Forum wo Marlex auch auf einige Fragen antwortet. Vielleicht interessiert das ja den Einen oder Anderen.

  17. #137

  18. #138
    Uha, es hat begonnen =O

  19. #139
    Mit der neuen Grafikengine sind meine Hoffnungen für eine nackte Alaine wieder neu verstärkt.

  20. #140
    Ist ein Port für Android eigentlich schwerer als für iOS? Verstehe nicht warum Marlex für iOS porten will aber für Android nicht... Android hat viel viel mehr Benutzer. Hätte VD3 gerne auf meinem Galaxy Tab genossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •