Wird es Blutschrift und Blutrand für alle Texte in der Vollversion geben?
Wird es Blutschrift und Blutrand für alle Texte in der Vollversion geben?
Kann sein. Du scheinst aber mit dem Wort genügsam etwas anderes zu verbinden, als ich damit gemeint habe. Ich meinte genügsam nicht als Synonym für leicht zufriedenzustellen oder anspruchslos, sondern für dankbar und weniger kritisch. Versuch es mal so zu sehen: Wenn gerade ein neues Call of Duty veröffentlicht wurde, und ich als Neuling ins Call of Duty-Fanforum gehe um rezensionen zu lesen, werden die dort weniger kritisch sein als diese aus dem allgemeinen videospieleforum. Allein weil die anwesenheit in einem CoD-forum schon die leidenschaft dafür voraussetzt, sind fans weniger kritisch. Darum sagte ich ja, dass man sich aus seiner eigenen community meistens bestärkungen, anregungen und unterstützung abholt, valides feedback und ernste kritik aber eher von aussenstehenden quellen. Dass die VD-fans deiner community, die schon lange händeringend auf VD3 warten weniger kritisch und euphorischer mit der demo sind als außenstehende, die keine besonderen emotionen mit VD verbinden, halte ich nicht für überheblich, sondern für Logik. Aber versteh es nicht als negative bemerkung. Du holst dir ja anderswo feedback ab. Alles richtig gemacht.Zitat
Ich selbst kann noch gar keine gefestigte meinung zu VD3 haben, weil ich die demo nicht gespielt habe und auch nicht werde.
--Ich zitiere Knuckles von vor einigen Jahren: "Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden!" ~ Scavenger
its error time:
achja und noch zwei kleine dinge:
1. der opa und der enkel ... schaut man sich mal den enkel an sieht er ja viel größer als der opa aus und hat einen viel größeren kopf. das sollte man wirklich ändern.
2. in dem haus im schneegebiet wo alleine menschen sucht ... schaut man aus den fenstern sieht das ziemlich frühlings bgzw sommerhaft aus. der background muss gechanged werden.
ebenso passen die statuen im haus so garnicht rein finde ich.
desweiteren:
- zu viele verschiedene leute sagen "ich möchte alleine den kopf abhacken/abreisen etc. ..... edit: es ist natürlich alaine gemeint, nicht alleine xD
- in dem gebiet wo der timer auf 25 ist ... ich wollte am ende noch andere räume anschauen, konnte aber nicht mehr zurück .... sry das geht garnicht uns sorgt nur zu frusst so das ich den ganzen dungeon nochmal machen muss, echt super (nicht), da waren noch truhen die ich nicht hatte.
Geändert von erzengel_222 (12.12.2018 um 20:50 Uhr)
So ich hab die Demo nun durch und folgendes wurde auf der website von VD3 gesagt im vorhinein:
Quelle:http://www.vampiresdawn.de/demo-am-08-12-2018-geplantZitat
Am Ende war das doch bei mir nur knapp 3 Stunden 45 Minuten in etwa, was am ende auch da stand.
deswegen ein bisschen zu großzügig eingeschätzt ka ich hab mir auch so gut wie alles durchgelesen mit jedem npc geredet jedes fass angedrückt etc.
schade das am ende der demo garnicht angezeigt wurde wieviele versteckte items man im spiel gefunden hat, war halt damals ein nettes gimmick.
wie gesagt ist ja nicht schlimm aber ka wie man auf 8 bis 9 stunden kommen soll, oder war das so bei deinen testern? kann mir das halt nicht vorstellen.
mit der demo selber war ich zufrieden, bis darauf das es halt kürzer war als angedacht.
ansonsten:
- mapping noch etwas aufhübschen an einigen stellen. genauso würde ich überlegen ob ich gewisse holzfassaden in häusern oder bodenfließen die echt billig aussehen verwenden würde für dein game.
- du könnest zum beispiel im schneegebiet auch eine nebellightmap verwenden für mehr atmosphäre.
- pass die charactersets besser an! unter anderen den neuen enkel, dann gabs auch mal eine vampirin wo das portrait rosa haare hatte, das charset aber rote haare und somit garnicht passte.
- überarbeite die dialoge der charaktere wie in meinem anderen post beschrieben. auch das beliebte "H***" wort welches als synonym für Alaine verwendet wird nervt irgendwann. es wirkt halt irgendwie, in der menge angehäuft, als ob man einfach nur mit verbal ungesitteten wörtern (oder auch nur einem wort) um sich werfen möchte. in vd1 kamen die wörter nicht so gehäuft vor meine ich .... deswegen wirkt es hier etwas komisch. klar die dialoge und monologe werden länger. aber denk auch das du nun ein auch älteres publikum hast als früher. ka wie das andere sehen.
wenn mir noch was einfällt gebe ich bescheid!
Hallo Marlex und alle anderen Vampire^^
Also das warten hat sich persönlich für mich gelohnt auf die Demo, von Vampires Dawn 3.
Ich liebe einfach alles rund um Vampires Dawn, angefangen beim ersten Teil.
Jedenfalls nachdem ich mir die halbe Nacht um die Ohhren geschlagen habe,
um die Demo durch zu spielen. Möchte ich folgendes sagen.
"Supermegageil" oh sorry falscher Text.
Die Demo hat ein guten Eindruck auf mich gemacht, auch ziemlich düster gehalten das Spiel.
Das mit dem Ringmenü ist mir auch aufgefallen,zudem wo Alaine in die Höhle beim Friedhof will,
hab ich auch etwas länger gebraucht,dahin zu laufen.
Trotz alldem hat es eine Menge Spass gemacht wieder in die Welt von Vampires Dawn einzutauchen.
mfg snikerfreak83
--
Also ich bin ja mit dem Frauenbild den dieses Spiel zeichnet nicht sonderlich zufrieden. Ausnahmslos jedes Charaktermodell besitzt dicke Brüste (und sieht obendrein noch austauschbar aus) zudem ist Alaine als Hauptcharakter nur nervig, sie ist im Grunde eine Liebeskranke Beta die nur ihren Valnar hinterherhechelt, wozu sein Auftauchen nichts an der Situation ändern würde. Als Supportive Charakter der sie sonst immer war nimmt man das ja hin, doch als Protagonistin freut man sich ja förmlich auf den Moment wo sie in Lava getaucht wird, klingt ja fies aber so macht das Vampirdasein einfach keinen Spaß. xd
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience