Ergebnis 1 bis 20 von 1002

Thema: Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Brian Griffin Beitrag anzeigen
    Es war doch nur eine normale Frage ob man das RTP braucht oder nicht. Bei Brief für den König braucht man es auch. Bei der Reise ins All braucht man es nicht. Es ist also sehr unterschiedlich da einige Ersteller das RTP beifügen und andere interessiert es nicht ich finde meine Nachfrage da sehr berechtigt und empfinde das nicht als Fettnäpfchen.
    Wenn du eh vorhast, die RTP-Frage auch außerhalb des dazu gedachten Threads überall zu verbreiten, kannst du es ja einfach in deiner Signatur verewigen. Dann kannst du deine Beiträge auch mit anderen Inhalten füllen, die dich weniger einseitig erscheinen lassen, als auf ewig der RTP-Guy zu bleiben.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Wenn du eh vorhast, die RTP-Frage auch außerhalb des dazu gedachten Threads überall zu verbreiten, kannst du es ja einfach in deiner Signatur verewigen. Dann kannst du deine Beiträge auch mit anderen Inhalten füllen, die dich weniger einseitig erscheinen lassen, als auf ewig der RTP-Guy zu bleiben.

Eigentlich eine gute Idee Ligiiihh. Danke das werde ich sofort tun.

So als Faustregel: über verschiedene Versionen des RTP musst du dir nur bei Spielen, die mit dem RPG Maker 2000 oder 2003 gemacht wurden, Sorgen machen.
    Ab dem XP (also RPG Maker XP, VX, VX Ace und jetzt MV) besteht das Problem gar nicht. Da gibt es immer nur ein legales RTP (sofern es denn verwendet wird (das steht aber meist in den Spielevorstellungen dabei)).

Da VD3 mit dem MV gemacht wird, musst du also keine Angst haben, dir irgendeine krude Version des RTP herunterladen zu müssen.

MfG Sorata

Okidoki wieder was gelernt. Die Hilfsbereitschaft nimmt zu das gefällt mir abartig gut. Vielen Dank sorata08.

Neue Screenshots und ein neues Artwork von Jayna, Nyria und einem Elras (Morlon? Ghadar? Gorgoth? Vermutlich eher Morlon. )

- Die Entwicklung kommt aktuell gut voran und alleine bei der Story hat er schon 50 A4 Blätter, alleine um die Story.
    - Laut seinem Empfinden ist das Spiel schon gut um die 30% fertig, er hat also schon einiges geschafft.
    - Einen Demo Termin kann er noch nicht versprechen, aber sie könnte vielleicht dieses Jahr noch kommen.

---
    Quelle: https://www.facebook.com/pg/VampiresDawn

Diese screenshots sind nicht neu, diese sind bereits älter. das artwork gefällt mir aber sehr gut auch wenn sich mir nicht ganz erschließt, was es mit VD3 zu tun hat...

Das sein spiel erst zu etwa 30 % fertig ist beruhigt mich ja. dann habe ich ja doch noch etwas zeit. was ich sehr schade finde ist, dass marlex auf FB aktiv ist aber über monate hinweg nicht auf mails oder nachrichten antwortet. man will ja auch nicht nerven. Aber der mann ist wohl vollzeit ausgelastet...

Eine schöne woche euch.

Bzw. da ich nun zufällig drüber gestolpert bin wollte ich euch natürlich auch informieren.
    Seit Februar 2018 wurden einige neue Screens gepostet:

http://www.vampiresdawn.de/gallery

Positiv finde ich schonmal das man Jayna wieder trifft. Von Nyria hatte ich auch irgendwo ein Bild gesehen (aber nicht hier in der Galerie).
    Ebenso sehen die Charakter Portraits allesamt ganz gut aus, eventuell hätte man manches dezenter gestallten können aber naja.
    Möglich ist auch das Lariana und Taris neue wichtige Story Charaktere werden, immerhin haben so eigene Portraits.
    Grafisch bin ich nach wie vor etwas enttäuscht, gerade dieses Blutbad Bild würde definitiv um einiges besser gehen.
    Auch gewissen Bildern würden Lightmaps und Nebeleffekte echt gut tun. Also die Möglichkeiten sind vorhanden, und sollten genutzt werden.
    Auf einigen Bildern sind sie ja drauf !

Übrigens könnt ihr euch einige Soundtracks für das Game schon anhören, siehe unten rechts auf der Seite in nem kleinen Kasten.

Edit: Jaina Nyria und noch jemand pic:

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net...4e&oe=5C4D0462

Geändert von erzengel_222 (29.10.2018 um 10:35 Uhr)