Ergebnis 1 bis 20 von 1002

Thema: Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Ey Kelven, jetzt erbarm dich doch endlich und bring VD3 raus. Wenn das so weitergeht wird das ja schon wieder kein guter Otome-Titel.
    Naja, gleich VD3 ist schon ein Brocken. Warum nicht mit einem Spin-Off vorwärmen? Layla (oder wie immer die Vampir-Tochter hieß) geht zur Vampir-Highschool, trifft einem mysteriösen Mitschüler. Es stellt sich heraus, dass er in Wirklichkeit ein Mensch ist, der sich als Vampir ausgibt und natürlich verlieben sich er und Layla.
    Mit dem Namen wirds bloß schwer: Un-Zwielicht?

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Naja, gleich VD3 ist schon ein Brocken. Warum nicht mit einem Spin-Off vorwärmen? Layla (oder wie immer die Vampir-Tochter hieß) geht zur Vampir-Highschool, trifft einem mysteriösen Mitschüler. Es stellt sich heraus, dass er in Wirklichkeit ein Mensch ist, der sich als Vampir ausgibt und natürlich verlieben sich er und Layla.
    Mit dem Namen wirds bloß schwer: Un-Zwielicht?
    Klingt nach Rosario + Vampire ^^

#Doppelpost
    Habe die Demo gespielt, gefällt mir gut - außer, dass mein 2,7Gigaherz-Rechner mit 512MB-Ram HART ins Ruckeln gekommen ist.
    Und das Rückblick-Gelaber nervt ein bisschen, ansonsten gefällt mir das ganze recht gut, wenn die alten Charsets denn wirklich noch überarbeitet werden.

Zitat Zitat von Absgnmfh Beitrag anzeigen
    #Doppelpost
    Habe die Demo gespielt, gefällt mir gut - außer, dass mein 2,7Gigaherz-Rechner mit 512MB-Ram HART ins Ruckeln gekommen ist.
    Und das Rückblick-Gelaber nervt ein bisschen, ansonsten gefällt mir das ganze recht gut, wenn die alten Charsets denn wirklich noch überarbeitet werden.
    Ehm wtf.
    Aber hast recht mit dem gelaber und den Charsets.

Hallo, kann mir vlt jemand die VD3 Demo / Prototypen hochladen ? auf der Website ist der Download offline.

Danke

Also bei mir funktioniert der Download (jetzt wieder) problemlos.

Bei mir nicht. Ich komme meistens nicht einmal auf die Hauptseite. Gibts keine anderen Quellen ?
    Edit: Jetzt hab ichs gefunden. VD.de nicht .eu

Geändert von erdling (11.02.2017 um 14:51 Uhr)

Ah sorry, da du geschrieben hattest, der Download auf der Seite sei weg, dachte ich, du hättest den Umzug neulich mitbekommen.

Zwei neue Screenshots!
    Und es geht wohl gut voran.

Link: *eh die Seite ist wieder down* xD

Dann halt hier die Screenshots, direkt aus Facebook!

Bild aus einem Elras Dungeon.

Alpha Version des Kampfsystems.
    Wieder Rundenbasiert (also kein ATB, wie aus VD2) und man wird dieses Mal 5 Slots für Partymember haben, darunter auch wieder Beschwörungen aus VD1.

Daniel.1985 Gast
    Hm. Ernsthaft? Krass. VD wars erste RPG-Makerspiel wo ich überhaupt gezockt hab. Und jetzt nach so langer Zeit, scheint's Fortschritte im Dritten Teil zu geben, krass :-) . Irgendwie krass.

Gerüchteweise wird in naher zukunft unter anderem in diesem onlineboard, auch mit als werbung für den dritten teil, etwas sehr tolles für Fans des zweiten teils erscheinen. Wer vampires dawn 2 mochte und nochmal ganz neu erleben möchte darf sich schon darauf freuen, wenn er mag. :-)

Geändert von Pacebook (23.06.2017 um 19:43 Uhr)

Link bitte, sonst kann ich das nur schwer glauben. Warum sollte es denn überhaupt so ne Version geben?