Ergebnis 1 bis 20 von 1002

Thema: Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

AmigaMix Gast
    Er scheint es nicht richtig zu machen... Sonst wäre mehr Geld zustande gekommen, das behaupte ich jetzt einfach mal.

Ja, und das wurde auch schon zu genüge (unter anderem von mir) in diesem Thread durchgekaut. Nochmal dasselbe wie 5 Seiten vorher zu schreiben ist eher witzlos, vielleicht solltest du das ganze Thema (und diese schreckliche Kommerzdiskussion zu TTM) lesen bevor du sowas schreibst

Zitat Zitat von AmigaMix Beitrag anzeigen
    Er scheint es nicht richtig zu machen... Sonst wäre mehr Geld zustande gekommen, das behaupte ich jetzt einfach mal.
    Du kannst ja gern sonst noch jeden Schwachsinn behaupten, aber wenn du keine stichhaltigen Argumente hast, brauchst du garnicht erst versuchen, dich damit in irgendeiner Form aktiv an diesem Gespräch zu beteiligen.

AmigaMix Gast
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Du kannst ja gern sonst noch jeden Schwachsinn behaupten, aber wenn du keine stichhaltigen Argumente hast, brauchst du garnicht erst versuchen, dich damit in irgendeiner Form aktiv an diesem Gespräch zu beteiligen.
    Argumente? http://www.vampiresdawn.eu/
    Vergleiche bitte die Summe die er erreichen will und die, die bisher erreicht wurde.