-
Legende
Niki, Tess, Dani und Von Schwabenstein machten sich schon bereit. In der Hocke bewegten sie sich vorwärts und beobachteten mehrere Minuten lang die Wachen, indem sie ihre Köpfe vorsichtig über die toten Winkeln schwenkten. Überraschenderweise koordinierten sie sich alle sehr gut und konnten ohne jegliche Probleme sich an den Wachposten vorbeischleichen. Ludwig gab lobende Handzeichen, jedoch war sich jeder dessen bewusst, sich jetzt nicht darauf ausruhen zu können. Man könnte sagen, dass er sie auf ihre Überheblichkeit geprüft hatte. Jedoch... das Ziel winkte schon und jeder war sich sicher: Gleich sind wir durch.
Von Schwabenstein stand vorne und kundschaftete sich aus, Tess war direkt hinter ihm um sicherzugehen, dass sie niemand momentan beobachten würde. Niki kniete sich kurz hin, um sich vor lauter Aufregung beruhigen zu können, denn das Letzte, was sie jetzt brauchen würden, wäre eine Panikattacke von auch nur einer Person in der Truppe. "Gleich haben wir's...", dachte er sich sehr leise und ballte seine Hände zu schweren Fäusten. Er schloss die Augen und atmete tief ein und aus. Im selben Moment drehte sich Dani zu ihm um. "Scheiße". Und mehr nicht. Sie bewegte sich mit voller Kraft, aber vorsichtig zu ihm und warf ihn ein Stück nach hinten. Überrascht stützte sich Niki fast liegend am Boden ab und richtete sich wieder auf. Er wollte Dani gerade einen besorgten Blick zuwerfen, als er plötzlich große Panik verspürte und seine Augen weit öffnete. Zitternd sah er Dani verletzt am Boden noch mühevoll hockend.
Tess bemerkte den kleinlauten Krach und wollte gerade wütende Gesten zuwerfen, als sie Danis panischen Blick sah. Schnell bewegten sich beide aufeinander zu, doch Dani drehte sich und lag mit dem Rücken auf dem Boden. Niki saß nur hilflos neben ihnen. Sein Herz raste. "Das... das hätte ich sein können... das hätte... das hätte ich sein können...", dachte er sich immer und wieder, "...aber... warum...? WARUM zum Teufel ist SIE es?!" Er knirschte mit seinen Zähnen. "Scheiße... verdammte scheiße... wieso ist es hier so dreckig?! Dani, steh auf!", flüsterte Tess laut. "Keine Chance... hier kann ich sie nicht behandeln. Verdammte scheiße, wie konnte das passi-" "Hey!", machte sich Ludwig bemerkbar, "wir müssen jetzt durch, oder die Schützen machen hier weiter! Wir haben Glück, dass ein Idiot geschossen hat, der ist jetzt erstmal Wachen alarmieren gegangen. Das und die reine Luft vor uns jetzt müssen wir ausnutzen, sonst sind wir tot." Panisch schaute sich Niki um, ohne einen Nutzen daraus ziehen zu können. Er sah Dani auf dem Boden, wie sie langsam ohnmächtig wurde und der Weg vor ihm, der ihn sofort aus dieser Misere ziehen würde. Tess schaute unter Druck weiter nach etwas, was Dani helfen könnte. Gerade, als Niki behiflich sein wollte, griff sich Von Schwabenstein seinen linken Arm und rannte mit ihm fort. Niki wehrte sich nicht. Er schaute nach hinten, aber er selbst bewegte sich immer weiter vorwärts...
"D... Dani..."
Was hatte er schon für eine Wahl...?
Geändert von Ligiiihh (04.09.2012 um 19:04 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln