Ergebnis 1 bis 20 von 161

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Station 6 - Die Quarantäne

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sanders wuchtete gerade eienn Sandsack auf die Barriere und sank an ihr schitzend und erschöpft zu Boden als Yuki auf sie zu trat und mit ihr sprach.

"Na, Hölle'n Glück, dass die 'Front' in Richtung Evakuierungsstation liegt, was?", murmelte sie laut genug für Yuki und leise genug damit Niemand außer Sie dies auch hörte. Wie erwartet blieb Yuki stehen und drehte sich um.
    "Ihr Glück, Rothrock ist, dass diese braven Menschen bessere Menschen sind als ich und Sie noch in deren Mitte geduldet werden. Aber: andere Einheit, andere Schule. Tun Sie was Sie tun müssen und grüßen Sie den Rettungsdampfer von mir."
    Trotzig verschränkte sie die Arme und blitzte Yukari an. "Wissen Sie was das Gute am Leben als Soldat ist: Kein Krieg ist verloren solange noch Einer in Uniform und Waffe atmet und lebt. Aber unsere Leben als Soldaten sind wertlos wenn es kein Land und keine Leute mehr gibt. Also geben Sie alles, Soldat, dass Sie dieses Mal auf der Gewinnerseite sind. Ich werd's nämlich nicht sein. Vor drei Minuten haben sie...."

Dann beugte sie sich zu Yukari vor und flüsterte ihr Etwas ins Ohr.
    Die ungleichen Frauen salutierten voreinander, dann drehte sich Yukari weg um weitere Vorbereitungen zu unternehmen.

"Sind sie bereit, McAldrin?", schnarrte Sanders dann Helena an. "Sie können doch Befehle folgen, nehme ich an? Auch wenn Sie die ganze Welt hassen?"
    Helena schnaubte.
    "Ich brauche Ihre Hilfe, McAldrin.", sagte Sanders knapp und beugte sich zu ihr.

Dann trat Riley auf sie zu und Lilien Sanders Gesichtszüge entgleisten.
    "Hör mal zu Kleiner, das hier ist kein Ort für Kinder. Hat dir Rothrock den letzten Freifahrtsschein geklaut?"
    Doch sie sah in Rileys Gesicht seine Entschlossenheit und sie schüttelte entgeistert den Kopf.
    "Na dann willkommen bei der Truppe, Riley. Für dich habe ich einen Spezialauftrag."

Geändert von Daen vom Clan (03.09.2012 um 21:53 Uhr)